eingestellt am 25. Nov 2021
Hallo. Wollte fragen ob da jemand Erfahrung hat. Habe (wie ich hier den Tipp bekommen habe) ein Bundle gekauft und den Code des Spiels auf ebay verkauft. Der Käufer wollte den Code nicht per Post sondern nur per ebayNachricht. Ebay ko te auch alles einsehen. sagt aber für den Zahlungsanbieter zählt leider nur eine Sendungsnummer. Einspruch gegen den Streitfall könne ich auch nur mit einer Sendungsnummer einlegen. ebay Hilft da garnicht, sagt nur, wenn ich nicht zustimme, kommen auch noch streitfall Gebühren zusätzlich auf mich zu. die Beweise per mail zählen garnicht. nun habe dem Streitfall dann zugestimmt um weitere probleme per ebay für mich zu vermeiden. der käufer hat mir keine Nachricht geschrieben was denn sein problem wäre und reagiert auch nicht auf meine Mail. Den Code habe ich auch jetzt getestet und es heißt dieser sei schon eingelöst. habe ich dann zumindest noch die Möglichkeit über Nintendo den Code für mich einzulösen mit der Karte und Kassenbon des Bundles?? Oder sonstige Optionen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar