Ebay Template Generator

13
eingestellt am 8. Dez 2017
Hallo.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen kostenlosen Templategenerator für Ebay empfehlen würde, damit ich für Sonntag Auktionen vorbereiten kann, die sich etwas abheben.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Ich würde dir einen empfehlen wenn ich wüsste was das ist.
soulfly38. Dez 2017

Ich würde dir einen empfehlen wenn ich wüsste was das ist.


Vielleicht sowas, wo man diese schnuffigen Rahmen und Bildchen mit einfügen kann, das offline abspeichert und dann in den HTML Editor bei EBay kopiert?
Verfasser
ja, genau das. okolyta
Ich hab Tempelanlagen gelesen aber ich glaube er meint templates
Admin
Sind die Zeiten nicht komplett vorbei? Kann man überhaupt noch HTML nutzen.
admin8. Dez 2017

Sind die Zeiten nicht komplett vorbei? Kann man überhaupt noch HTML nutzen.



Ja geht noch
Hellhunter1238. Dez 2017

Ja geht noch


Aber keine externen Bilder-Links. Das war das wichtigste was es mal gab...
Verfasser
danke raubengel
firing9. Dez 2017

Aber keine externen Bilder-Links. Das war das wichtigste was es mal gab...


Das haben die wohl aus Gründen des Copyrights gemacht.

Gerne wurde in privaten Auktionen auf Bilder vom Hersteller oder anderen Seiten verlinkt. Die werden sich gesagt haben: "Bevor wir als Anbieter ärger bekommen, nehmen wir die Funktion raus"

Wenn du jetzt ein Bild hochlädst, was du vorher von der Herstellerseite "geklaut" hast wird es zu deinem Problem.
Verfasser
Videos gehen laut Ebayseite, die ich jetzt nicht mehr offen habe, aber wohl noch.

Falls wirklich noch jemand eine Empfehlung hat, wird diese gern gesehen!
Hellhunter1239. Dez 2017

Das haben die wohl aus Gründen des Copyrights gemacht.Gerne wurde in …Das haben die wohl aus Gründen des Copyrights gemacht.Gerne wurde in privaten Auktionen auf Bilder vom Hersteller oder anderen Seiten verlinkt. Die werden sich gesagt haben: "Bevor wir als Anbieter ärger bekommen, nehmen wir die Funktion raus"Wenn du jetzt ein Bild hochlädst, was du vorher von der Herstellerseite "geklaut" hast wird es zu deinem Problem.


Mag sein. Nur trifft es auch alle Bilder an denen man die Rechte besitzt. Was nützen mir 12 Bilder in der schlechten Ebayansicht, wenn ich um mein Produkt zu beschreiben viel mehr benötige. Wie bei Briefmarken oder Möbeln etc.
Echt schade.
Verfasser
Wer nach 12 Bildern mehr sehen will, kann doch danach fragen oder das Angebot zu fragen für den Versand per Mail von mehr Bildern kann offeriert werden.
Seid doch mal kreativ!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler