Ebay Tool für neue Angebote

12
eingestellt am 7. Mär
Hey meine Freunde des sparens. Immer wieder habe ich das Problem in Ebay, dass es ab und zu gute Angebote gibt, die aber bis die tägliche Email mit den neuen Angeboten kommt immer schon gekauft wurden. Kennt jemand von euch ein Tool oder eine andere Möglichkeit, sofort wenn ein gewünschtes Produkt, zu dem gewünschten Preis eingestellt wird das einen benachrichtigt?
lg Chris

12 Kommentare

Schonmal gegoogelt. Man kann ja davon ausgehen das du nicht der erste mit diesem Wunsch bist Google ist dein Freund

Erst googlen dann fragen

Teilst du die Funde dann auch fleißig?

4naloCannibalovor 3 h, 11 m

Schonmal gegoogelt. Man kann ja davon ausgehen das du nicht der erste mit …Schonmal gegoogelt. Man kann ja davon ausgehen das du nicht der erste mit diesem Wunsch bist Google ist dein Freund



totmachervor 1 h, 30 m

Erst googlen dann fragen



Und was soll da Tolles dabei herauskommen? Die ebay-interne "Suche folgen"-Funktion kennt er/sie ja schon und sucht nach einem externen Tool, das ohne Verzögerung neu eingestellte Angebote meldet. Mir ist da nichts bekannt und googeln bringt auch nicht viel.
Bearbeitet von: "quellcode" 7. Mär

okolytavor 2 h, 2 m

Teilst du die Funde dann auch fleißig?

​Er kauft alle Preisfehler für 1€ und will dann eine "Entschädigung" dafür, dass er vom Kauf zurücktritt

eBay gibt es seit über 20 Jahren, solche tools auch

Finde ich lustig, dass alle nur maulen, kein einziger aber eine sinnvolle, konstruktive und konkrete Empfehlung für ein solches Programm/App/Service gibt und vielleicht seine Erfahrungen dazu schreibt.

Mich hatte es nach der Überschrift auch interessiert, hätte aber vorher wissen sollen, dass es nicht lohnt hier hereinzuschauen. .

Bearbeitet von: "koelner26" 7. Mär

Verfasser

ist ja toll, dass sich alle hier aufregen, aber ich habe es eigentlich hier erstellt, da ich nach langer suche in google nichts sinnvolles finden konnte. danke an marcokirsch83 für eine sinnvolle antwort

marcokirsch837. März

http://www.mspy.de/


eine erfahrung damit gemacht, taugt das was?

wurzelxxvor 17 h, 20 m

eine erfahrung damit gemacht, taugt das was?


Also ich bin soweit zufrieden ja.
Man kann Suchbegriffe einstellen und noch die gewünschte Kategorie auswählen, auf die sich die Suche beschränken soll und auswählen ob man jede Stunde, alle 6 Stunden usw über neue Artikel mit den Suchwörter informiert werden will und kann auch auswählen ob dies für 7 Tage oder bis zu 30 Tage andauern soll.
Ich glaube da gibt es auch eine kostenpflichtige Option, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, da mir die Gratis Funktion vollkommen genügt.

Verfasser

ok habe es mal ausprobiert, weil ich ne günstige vignette ersteigern wollte und es hat alles super geklappt, wurde sofort alarmiert per mail und hab es auch bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text