Abgelaufen

Ebay und Paypal Problem

21
eingestellt am 9. Okt 2014
Hallo,
habe gerade bei Ebay die 5x 2€ Münzen gekauft.( Hier als Deal)
Habe dann Lastschrift angegeben und die IBAN eingetragen.
Die Bestätigungsmail kam auch schon.
Nun kam gerade eine Paypal Email, dass die Email Adresse bestätigt werden soll, dabei soll man das PayPal Passwort angeben.

Allerdings habe ich garkein PayPal.
Was Nun?

Danke Schonmal
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare

Unbedingt bestätigen. Zudem bitte sämtliche persönliche Daten, Bankverbindung und praktischerweise auch PIN angeben.

21 Kommentare

Unbedingt bestätigen. Zudem bitte sämtliche persönliche Daten, Bankverbindung und praktischerweise auch PIN angeben.

Avatar
GelöschterUser291980

Hast Du mit einer Art instant pay über PayPal bezahlt?

Verfasser
Itschie22

Unbedingt bestätigen. Zudem bitte sämtliche persönliche Daten, Ba … Unbedingt bestätigen. Zudem bitte sämtliche persönliche Daten, Bankverbindung und praktischerweise auch PIN angeben.



Das hilft mir nun nicht weiter.
Redaktion

dann fordere doch mal mit deiner Emailadresse das Passwort unter "Passwort vergessen" an - vielleicht bekommst du ja ein Passwort per Mail...

Verfasser
GrafDuckula

Hast Du mit einer Art instant pay über PayPal bezahlt?



Hatte vorher bei Ebay noch kein Konto angegeben, dann halt auf Lastschrift gegangen und die IBAN eingegeben. Jetzt meldet sich Paypal und will ein Passwort wissen.
Verfasser
symon

dann fordere doch mal mit deiner Emailadresse das Passwort unter … dann fordere doch mal mit deiner Emailadresse das Passwort unter "Passwort vergessen" an - vielleicht bekommst du ja ein Passwort per Mail...



Die Email ist nicht registriert....

die lastschrift funktion von ebay läuft über PayPal

Verfasser
smikel

die lastschrift funktion von ebay läuft über PayPal



und was passiert nun, wenn man garkein paypal hat?
Gebannt

Na, dann wirst du wohl ganz normal eine Überweisung tätigen müssen.

Du bekommst doch eine Mail nach dem Kauf mit den Informationen zur Kaufabwicklung und wenn du dort Überweisung wählst, bekommst du die Kontodaten des Verkäufers angezeigt.


Verfasser
FrozenEleven

Na, dann wirst du wohl ganz normal eine Überweisung tätigen müssen. Du be … Na, dann wirst du wohl ganz normal eine Überweisung tätigen müssen. Du bekommst doch eine Mail nach dem Kauf mit den Informationen zur Kaufabwicklung und wenn du dort Überweisung wählst, bekommst du die Kontodaten des Verkäufers angezeigt.



Überweisung war bei dem Händler nicht möglich.

Ist Spam. PayPal wird dir niemals eine Mail schicken und dein Passwort verlangen. Wenn du unsicher bist, rufe bei PayPal an oder log dich direkt auf den ihrer Seite ein. OHNE den Link in der Email zu benutzen!!

Gebannt

Finde nichtmal den Deal hier. Bist du sicher, dass du nicht irgendeine Spam Mail geöffnet hast?

Spam, PayPal wird dich nie per mail nach Daten fragen.
kannst ja mal Googlen, da findest viel zu dem Thema

FrozenEleven

Finde nichtmal den Deal hier. Bist du sicher, dass du nicht irgendeine … Finde nichtmal den Deal hier. Bist du sicher, dass du nicht irgendeine Spam Mail geöffnet hast?



mydealz.de/dea…766
Gebannt
FrozenEleven

Finde nichtmal den Deal hier. Bist du sicher, dass du nicht irgendeine … Finde nichtmal den Deal hier. Bist du sicher, dass du nicht irgendeine Spam Mail geöffnet hast?

fabigrrh

Überweisung war bei dem Händler nicht möglich.

Man zahlt 10 Euro per Paypal


thx!

Oh, really?

Alleine der erste Satz im Deal:

Ok, ist der zweite Satz X)
Verfasser
FrozenEleven

Finde nichtmal den Deal hier. Bist du sicher, dass du nicht irgendeine … Finde nichtmal den Deal hier. Bist du sicher, dass du nicht irgendeine Spam Mail geöffnet hast?



Ja

Solltest du es doch schaffen, die Zahlung ohne Paypal abzuwickeln, sag bitte Bescheid. Hätte mir auch ein paar Münzen geholt - wenn eben eine Zahlung komplett ohne diesen Paypalkram möglich wäre.

Schreib den Händler an und bitte um Stornierung oder mach dir nen PayPal Account.

smikel

die lastschrift funktion von ebay läuft über PayPal



Man kann auch per PayPal zahlen, ohne dass dort ein Konto besteht (Gastzahlung). Genau dies hast du gemacht.
--> Ware ist bezahlt
Verfasser

PayPal hat sich nun gemeldet, dass es eine Gastzahlung war und wohl alles stimmt.

Ebay und dann noch Paypal

Das da Probleme kommen ist klar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler