eBay und PayPal Ratenzahlung: Funktioniert das jetzt?

6
eingestellt am 1. Okt
Hallo Zusammen,

nachdem PayPal seine Ratenzahlungsoption nun als Zahlungsfunktion in sein Standardsortiment aufgenommen hat und damit für den Händler keine gesonderte Anbindung mehr von Nöten ist, wollte ich wissen, ob damit PayPal Ratenzahlung auch bei eBay funktioniert?

Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können?

Welche Vorraussetzungen gibt es (ausser Bonität des Käufers)?

Danke euch und VG
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Bei dem angebotenen Zinssatz sollte es egal sein ob es funktioniert oder nicht.
6 Kommentare
Bei dem angebotenen Zinssatz sollte es egal sein ob es funktioniert oder nicht.
Smurf01.10.2019 19:16

Bei dem angebotenen Zinssatz sollte es egal sein ob es funktioniert oder …Bei dem angebotenen Zinssatz sollte es egal sein ob es funktioniert oder nicht.



"PayPal Ratenzahlung bei einem effektiven Jahreszins von 9,99 % (fester Sollzinssatz von 9,56 %)"

Warum sind da 2 Zinssätze?

Obwohl 10% immer noch weniger sind als so manche Dispozinssätze (hust Sparkasse).
77701.10.2019 21:01

"PayPal Ratenzahlung bei einem effektiven Jahreszins von 9,99 % (fester …"PayPal Ratenzahlung bei einem effektiven Jahreszins von 9,99 % (fester Sollzinssatz von 9,56 %)"Warum sind da 2 Zinssätze? Obwohl 10% immer noch weniger sind als so manche Dispozinssätze (hust Sparkasse).



Hey, ist eigentlich ganz einfach. Finde hier ist es ganz gut erklärt:

bit.ly/2ol…Avj
Mal sehen ob noch jemand die eigentliche Frage beantworten kann ^^
jailben02.10.2019 06:37

Mal sehen ob noch jemand die eigentliche Frage beantworten kann ^^


Ja. Wie emotional das hier werden kann, wundert mich auch immer wieder.
10% Zinsen. Geil. Kein Wunder, dass PayPal es JEDEM mit jeder Bonität anbieten will.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen