Ebay Verkauf Käufer will abbrechen - Verkaufsprovision

eingestellt am 27. Jul 2017
Hi,

ich hab mein Surface Book auf Ebay angeboten, was nach einigen tagen von einer Dame gekauft worden ist (Sofortkauf).
Eine Minute später kam eine Nachricht, dass sie den Kauf gerne abbrechen möchte, heute nochmal eine Nachricht von ihr, nachdem ich dieses Gesuch abgelehnt hatte, dass sie eigentlich eine Surface Laptop bei Saturn eine Zeile darunter kaufen wollte.
Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, den Artikel neu einzustellen, allerdings habe ich den mit einer Verkaufsprovisions-Aktion eingestellt, die jetzt natürlich abgelaufen ist.
Breche ich also ab und verkaufe den Laptop neu, entstehen mir Mehrkosten von knapp 130€.
Einfach auf Zahlung bestehen und dann nach ein paar Tagen eine negative Bewertung reindrücken? Oder hab ich noch mehr Handhabe?

Jemand einen Tipp?
Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
49 Kommentare
Dein Kommentar