Ebay Verkauf & PAYPAL Versand Ausland

14
eingestellt am 7. Okt 2016
Hi Leute,

bei mir hat jemand ein Smartphone ersteigert. Möchte per PP zahlen befindet sich aber laut PN über Ebay in Österreich. Da klingeln schon die Glocken. :-)
Gemeldet in Deutschland laut EBAY, 7 BEWERTUNGEN.

Was meint Ihr, wie kann ich auf Nummer sicher gehen? Nicht versenden, sondern nur an die Paypal hinterlegte Adresse?

Möchte ungern Smartphone & Geld los sein, falls der PP gehackt ist!

Danke Euch!

Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Privatverkäufer und PayPal angeboten?

Falls ja: Erwarte hier bitte keine weitere Hilfe...
Ich frag mich langsam, ob sich hier jemand seit Monaten einen Spaß erlaubt und Alt-Accounts von MyDealz hackt, um dusslige eBay/PayPal-Fragen zu stellen.

Also ich verkaufe seit Jahren privat bei eBay und biete Paypal an, darunter auch Handys und andere hochwertige Sachen. Probleme hatte ich noch nie, immer ehrlich beschrieben und einmal bei ebay auch Recht damit bekommen als der Käufer sich quer gestellt hat.

klar kann ich auch viel Glück gehabt haben, glaube aber dass man grundsätzlich gut mit eBay und Paypal auskommen kann, ist für viele natürlich ein Kaufanreiz, anders herum als Käufer ja auch ...

14 Kommentare
Privatverkäufer und PayPal angeboten?

Falls ja: Erwarte hier bitte keine weitere Hilfe...
Bernare7. Okt 2016

Privatverkäufer und PayPal angeboten?Falls ja: Erwarte hier bitte keine …Privatverkäufer und PayPal angeboten?Falls ja: Erwarte hier bitte keine weitere Hilfe...




+1
Verfasser
Dann bin ich was das angeht wohl NEU hier. Schade!

Paypal & EBAY sind übrigens identische Inhaber.
versende nur versichert und nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse, lasse dich nicht überreden an eine andere zu versenden , dann kann auch nichts schiefgehen.
axelo7. Okt 2016

versende nur versichert und nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse, …versende nur versichert und nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse, lasse dich nicht überreden an eine andere zu versenden , dann kann auch nichts schiefgehen.



+10
Wie oft denn noch...Ebay + Paypal als Verkäufer no go..... gefühlt jeder 2 Thread behandelt dieses Thema...guten Morgen!
Bearbeitet von: "VargBlod" 7. Okt 2016

axelo7. Okt 2016

versende nur versichert und nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse, …versende nur versichert und nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse, lasse dich nicht überreden an eine andere zu versenden , dann kann auch nichts schiefgehen.


Ja total safe, kannn gaaaaar nichts schiefgehen

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: und täglich grüsst das Murmeltier...

Ich frag mich langsam, ob sich hier jemand seit Monaten einen Spaß erlaubt und Alt-Accounts von MyDealz hackt, um dusslige eBay/PayPal-Fragen zu stellen.

Also ich verkaufe seit Jahren privat bei eBay und biete Paypal an, darunter auch Handys und andere hochwertige Sachen. Probleme hatte ich noch nie, immer ehrlich beschrieben und einmal bei ebay auch Recht damit bekommen als der Käufer sich quer gestellt hat.

klar kann ich auch viel Glück gehabt haben, glaube aber dass man grundsätzlich gut mit eBay und Paypal auskommen kann, ist für viele natürlich ein Kaufanreiz, anders herum als Käufer ja auch ...

Verfasser
Der Käufer hat eingewilligt, kann es nun doch zur registrierten Adresse senden. Seine Eltern schicken es ihm nach Österreich!
80144007. Okt 2016

Der Käufer hat eingewilligt, kann es nun doch zur registrierten Adresse …Der Käufer hat eingewilligt, kann es nun doch zur registrierten Adresse senden. Seine Eltern schicken es ihm nach Österreich!


Nich autorisierter PayPal zugriff ... mal sehen wann der Thread zum Thema "Handy und Geld weg (Ebay - PayPal)" kommt. Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn ein Käufer schon anfängt mit an andere Adresse senden und so ... dann wirkt das schon ziemlich verdächtig.
Verfasser
VargBlod7. Okt 2016

Nich autorisierter PayPal zugriff ... mal sehen wann der Thread zum Thema …Nich autorisierter PayPal zugriff ... mal sehen wann der Thread zum Thema "Handy und Geld weg (Ebay - PayPal)" kommt. Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn ein Käufer schon anfängt mit an andere Adresse senden und so ... dann wirkt das schon ziemlich verdächtig.



Registrierte ebay Adresse und Paypal sind identisch. Passt also für mich. Danke für deine Warnung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler