Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

eBay Verkaufsgebühr Aktion

10
eingestellt am 6. Jun
Leute ich habe Mal ne dringende Frage , gilt die 3€ Verkaufsgebühr Aktion auch für Artikel die in dem aktionszeitraum eingestellt wurden und dann außerhalb des Zeitraum verkauft werden( heute z.b)

oder nur für Artikel die innerhalb der Zeit eingestellt und auch verkauft wurden??


danke
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Erstmalig eingestellt (also ohne automatisches wiedereinstellen) zählt. Wann der Artikel verkauft wird ist unabhängig von der Aktion.
kupferpete06.06.2020 19:24

Erstmalig eingestellt (also ohne automatisches wiedereinstellen) zählt. …Erstmalig eingestellt (also ohne automatisches wiedereinstellen) zählt. Wann der Artikel verkauft wird ist unabhängig von der Aktion.

Es sei denn, es ist ein Festpreis und nach 30 Tagen automatisch neu eingestellt wird...
ektomorf06.06.2020 19:26

Es sei denn, es ist ein Festpreis und nach 30 Tagen automatisch neu …Es sei denn, es ist ein Festpreis und nach 30 Tagen automatisch neu eingestellt wird...


Hab ich doch geschrieben?

"also ohne automatisches wiedereinstellen"
kupferpete06.06.2020 19:28

Hab ich doch geschrieben? "also ohne automatisches wiedereinstellen"


Stimmt.
kupferpete06.06.2020 19:24

Erstmalig eingestellt (also ohne automatisches wiedereinstellen) zählt. …Erstmalig eingestellt (also ohne automatisches wiedereinstellen) zählt. Wann der Artikel verkauft wird ist unabhängig von der Aktion.


Danke euch
Das automatische einstellen hat mich auch Mal die normale Provision gekostet.
eBay Chat hatte Nachsicht und hat mir die Provision erstattet. Finde es frech das man das automatische einstellen nicht Ausstellen kann.
Man darf auch nicht außerhalb des Auktionszeitraums die Auktion bearbeiten. Sonst wird wieder die normale Gebühr fällig.
Zackedi06.06.2020 23:17

Man darf auch nicht außerhalb des Auktionszeitraums die Auktion …Man darf auch nicht außerhalb des Auktionszeitraums die Auktion bearbeiten. Sonst wird wieder die normale Gebühr fällig.



Komisch, bei mir nicht.
Hatte auf jeden Fall einmal das Problem. Danach hab ich es sicherheitshalber nie mehr probiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler