ABGELAUFEN

Ebay Verkaufsgebühr auf Elektronik sparen: Achtung Beschränkter Personenkreis

Wer gerade plant, Elektronikartikel bei Ebay einzustellen und sich schon länger nicht mehr eingeloggt hat, sollte dies mal nachholen. Mir wurde für die aktuelle Woche eine Aktion eingeblendet, bei der ich einen Elektronikartikel einstellen konnte, bei dem ich maximal 9€ Verkaufsprovision zahlen sollte. Als privater Verkäufer sicherlich interessant. Wer dieses Angebot angezeigt bekommt, konnte ich leider nicht rausfinden, daher probiert doch mal euer Glück. Die Aktion läuft laut Banner (welches ich seitdem auch nicht mehr angezeigt bekomme) bis 25.01.

Viele Glück

Markus

3 Kommentare

Bei mir waren es 50 % sparen

Verfasser

Die Aktion ist noch nicht vorbei, habs nur als abgelaufen markiert, denn es gibt ja schon einen Thread mit gleichem Inhalt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neues NT kaufen? Welches?57
    2. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?814
    3. Notebook für Fotobearbeitung und Spiele66
    4. Wie zuverlässig sind Zusagen von Amazon?910

    Weitere Diskussionen