Ebay Verkaufsprovision Aktion - Bald wieder?

10
eingestellt am 2. Mai 2017
Hallo Leute,

da ich die Aktion von Sonntag (1EUR Verkaufsprovision) verpasst habe und hier noch ein paar Sachen verkaufen möchte was in der Summe knapp 1,500EUR macht (-> knapp 150EUR Ebay Verkaufsprovision bei 10% Standartsatz), wollt ich sicherheitshalber hier nachfragen, ob in naher Zukunft etwas ähnliches ansteht. Wäre auch mit 5 oder 10EUR Verkaufsprovision einverstanden, im schlimmsten Falle auch 50% Verkaufsprovision. Nur möcht ich ungern den vollen Satz zahlen.

Kriegt man sowas zufällig mit oder gibt es eine Möglichkeit es vorher zu erfahren?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Esalet2. Mai 2017

3. Große Pause in der Schule, was? Zeitlich passt es...


Alles klar bei dir? Blöde Diskussionen hier reinstellen und die große Fresse noch dazu.
Ja bestimmt irgendwann!

Hier bei MD dann erfährst du es sehr früh!

Oder den Sonstiges2017 - Support nach der Glaskugel fragen.....
Bearbeitet von: "DeltaAC" 2. Mai 2017
10 Kommentare
Ja bestimmt irgendwann!

Hier bei MD dann erfährst du es sehr früh!

Oder den Sonstiges2017 - Support nach der Glaskugel fragen.....
Bearbeitet von: "DeltaAC" 2. Mai 2017
DeltaAC2. Mai 2017

Ja bestimmt irgendwann!Hier mitlesen dann erfährst du es sehr früh!



3. Große Pause in der Schule, was? Zeitlich passt es...
Über den Newsletter kriegst du es mit.Ist meistens eh nur für eingeladene Kunden.
Esalet2. Mai 2017

3. Große Pause in der Schule, was? Zeitlich passt es...


Alles klar bei dir? Blöde Diskussionen hier reinstellen und die große Fresse noch dazu.
Esalet2. Mai 2017

3. Große Pause in der Schule, was? Zeitlich passt es...


Du bist ja scheinbar schon daheim, der Kindergarten ist bei euch scheinbar nur Vormittags offen.
Stell dir 'verkaufsprovision' als MyDealZ-Schlagwort ein, eigentlich kommen die Aktionen zuletzt sehr oft, quasi monaglich
du musst abwarten.

Zuletzt wurden die Angebote aber immer schlechter, kürzerer Angebotszeitraum, nur im Auktionsformat etc.
Zudem kann man PayPal nicht ohne weiteres auf eBay anbieten...
gsfwolfi2. Mai 2017

du musst abwarten.Zuletzt wurden die Angebote aber immer schlechter, …du musst abwarten.Zuletzt wurden die Angebote aber immer schlechter, kürzerer Angebotszeitraum, nur im Auktionsformat etc.Zudem kann man PayPal nicht ohne weiteres auf eBay anbieten...


Nöö besser. Zuletzt nur 1€ Provisiosgebühr.
Cratter132. Mai 2017

Nöö besser. Zuletzt nur 1€ Provisiosgebühr.



Im aktionsformat und nicht sofortkauf
lemoonn2. Mai 2017

Im aktionsformat und nicht sofortkauf


Oh okay. Das ist ja blöd, hab diesmal aber auch nichts verkauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler