Ebay - Verkaufsprovision bzw. akzeptierte Aktionen von laufenden/aktiven Verkäufen sehen?

3
eingestellt am 8. AugBearbeitet von:"akcapak"
Ich biete immer wieder bei Ebay irgendwas zum Verkauf an. Manche erstelle ich, wenn Ebay solche Aktionen hat wie "nur 3€ Verkaufsgebühren".
Danach aber, auf der Verkaufsübersicht, habe ich keinerlei Überblick welche mit welcher Aktion erstellt wurde. Sprich, später weißt man gar nicht mehr wie viel Verkaufsprovision am Ende gezahlt werden muss. Ist das überhaupt möglich?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Ja man kann die Verkaufsprovision der einzelnen Artikel sehen, zumindest auf dem PC geht das.. probier mal folgendes verkaeuferportal.ebay.de/eba…hen
Shishakohle08.08.2019 03:28

Ja man kann die Verkaufsprovision der einzelnen Artikel sehen, zumindest …Ja man kann die Verkaufsprovision der einzelnen Artikel sehen, zumindest auf dem PC geht das.. probier mal folgendes https://verkaeuferportal.ebay.de/ebay-rechnungen-verstehen


ich meinte doch nicht von Verkauften, sondern von noch aktiven Angeboten/Verkäufen. Von den aktiven Verkäufen hast du doch noch keine Rechnung
Du siehst in der Verkäufen Übersicht deine Aktionen und wie viele verwendet bzw noch übrig sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen