[Ebay] Vodafone Smart Platinum 7 + Vodafone VR Brille Android Smartphone Bundle 99 Euro

9
eingestellt am 21. Mär
Wer beim letzten Deal zu langsam und geizig war, kann jetzt zuschlagen:
Vodafone Smart Platinum 7 + Vodafone VR Brille Android Smartphone Bundle
für 99 Euro.

TECHNISCHE DATEN


Smart Platinum 7:

  • Abmessungen: 154 x 75,7 x 7 cm
  • Gewicht: 155 g
  • Display: 5,5 Zoll-Display (13,97 cm)
  • Prozessor: Octa-Core-Prozessor; 1,2 GHz
  • Speicherkapazität: 32 GB
  • Kamera: 16 MP
  • Betriebssystem: Android
VR-Brille:

  • Google-Cardboard
  • Kunststoff (weiß/schwarz)
  • ergonomisches Design
  • 2 Sensortasten an der Unterseite
  • Klettband zur Befestigung am Kopf

ebay.de/itm…834
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Moderator
Habe ich mal nach Diverses verschoben, da nur 3 Produkte verkauft werden, für einen Deal müssen mindestens 10 Produkte verkauft werden.
2 verfügbar.
Gar nicht mal so schlecht auf dem Papier und hier der Test:
connect.de/tes…tml
Verfasser
mydealz_Helfervor 3 m

Habe ich mal nach Diverses verschoben, da nur 3 Produkte verkauft werden, …Habe ich mal nach Diverses verschoben, da nur 3 Produkte verkauft werden, für einen Deal müssen mindestens 10 Produkte verkauft werden.


War mir unsicher, aus Versehen war es auch als ersten unter Diverses. Danke.
Das ist ein extrem guter Preis! Ich hab das Vodafone Smart Platinum seit Mitte 2017. Das Vodafone Smart Platinum 7 ist ein viel besseres Alcatel Idol 4S. Octa-Core-Prozessor; OLED-Display mit QHD-Auflösung; sehr gute Lautsprecher; insgesamt zwei gute Kameras; dünnes, modernes Design und akzeptables Gewicht - für den Preis ist das unschlagbar. Lediglich die veraltete Android-Version 6.0 mit Sicherheitspatch vom November 2017 und die etwas schwache Akkulaufzeit sind die Schwächen, aber für den Preis kann man darüber hinwegsehen. Auch für 199€ wäre das noch ein Schnäppchen.
Bearbeitet von: "Credipede" 22. Mär
Das Bundle ist für den Preis auch immer noch gut. Hatte auch gesehen, dass der Preis gesenkt wurde. Bei einem gebrauchten Smartphone ist es allerdings ein Glücksspiel, ob der Zustand ordentlich ist. Nach einer normalen Kundenretoure sah das eine Gerät, das bei mir ankam, jedenfalls nicht aus.

Ich hatte den Deal nur erstellt, weil laut Angebot 100 Stück und Neuware verkauft wurden, mydealz.de/dea…760 Habe dort auch was zur Abwicklung geschrieben. Wer mit Gebrauchtware für 100 Euro leben kann, bekommt wirklich ein ordentliches Paket.
Bearbeitet von: "Tobias" 22. Mär
mydealz_Helfer21. Mär

Habe ich mal nach Diverses verschoben, da nur 3 Produkte verkauft werden, …Habe ich mal nach Diverses verschoben, da nur 3 Produkte verkauft werden, für einen Deal müssen mindestens 10 Produkte verkauft werden.


Echtes Pech. Der Händler hat hier eine Pseudo-Knappheit dargestellt à la Dailydeal und hat nach Verkauf immer wieder auf drei Stück aufgefüllt.

Alter Link (also hier)

Neuer Link

Credipede22. Mär

Das ist ein extrem guter Preis! Ich hab das Vodafone Smart Platinum seit …Das ist ein extrem guter Preis! Ich hab das Vodafone Smart Platinum seit Mitte 2017. Das Vodafone Smart Platinum 7 ist ein viel besseres Alcatel Idol 4S. Octa-Core-Prozessor; OLED-Display mit QHD-Auflösung; sehr gute Lautsprecher; insgesamt zwei gute Kameras; dünnes, modernes Design und akzeptables Gewicht - für den Preis ist das unschlagbar. Lediglich die veraltete Android-Version 6.0 mit Sicherheitspatch vom November 2017 und die etwas schwache Akkulaufzeit sind die Schwächen, aber für den Preis kann man darüber hinwegsehen. Auch für 199€ wäre das noch ein Schnäppchen.



Jetzt Sicherheitspatch-Ebene von Februar 2018.

Und das Android 6 kann sogar ein Vorteil sein, wie ich in der neuen c't lese, weil es dafür ein Tool gibt, mit dem man im Hintergrund laufendes Crypto-Mining aufspüren kann. Allerdings hat das Platinum auch Schwächen gegenüber dem Vodafone Smart Ultra 6. Zum Beispiel ist das VoIP-Menü gesperrt (ausgeblendet), und die Foto-App ist zwar mächtiger, aber nicht mehr so intuitiv. Die Sache mit dem Akku fällt mir auch sofort auf, das müssen wir uns nochmal in Ruhe angucken.
Bearbeitet von: "1040bln" 14. Apr
Moderator
1040blnvor 1 h, 13 m

Echtes Pech. Der Händler hat hier eine Pseudo-Knappheit dargestellt à la D …Echtes Pech. Der Händler hat hier eine Pseudo-Knappheit dargestellt à la Dailydeal und hat nach Verkauf immer wieder auf drei Stück aufgefüllt.Alter Link (also hier)Neuer LinkJetzt Sicherheitspatch-Ebene von Februar 2018. Und das Android 6 kann sogar ein Vorteil sein, wie ich in der neuen c't lese, weil es dafür ein Tool gibt, mit dem man im Hintergrund laufendes Crypto-Mining aufspüren kann. Allerdings hat das Platinum auch Schwächen gegenüber dem Vodafone Smart Ultra 6. Zum Beispiel ist das VoIP-Menü gesperrt (ausgeblendet), und die Foto-App ist zwar mächtiger, aber nicht mehr so intuitiv. Die Sache mit dem Akku fällt mir auch sofort auf, das müssen wir uns nochmal in Ruhe angucken.



Ja, wir verschieben auch nicht mehr, auch wenn es nur ein Produkt ist, bleibt das als Deal.
Credipede22. Mär

insgesamt zwei gute Kameras; die etwas schwache Akkulaufzeit.


Als Reportage-Kamera ist das Vodafone Smart Ultra 6 besser, habe ich jetzt im Vergleich festgestellt. Was die Stromfresser sind, gucke ich mir gerade mit der APP "CPU Monitor" von ENC Apps an.
Bearbeitet von: "1040bln" 16. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler