Ebay: Wo ist der Besucherzähler (als Besucher) hin?

3
eingestellt am 20. Nov 2019
Hallo,

sehe ich den Besucherzähler einfach nicht, oder gibt es den als Besucher nicht mehr?
Wenn man was Verkauft, kann man ja bei mein Ebay Besucher/Beobachter sehen. Beobachter sieht man bei Ebay ja auch. Aber den Besucherzähler finde ich nicht.

(PC/Android)

Danke schonmal im Voraus! :-)

PS: Macht das einen Unterschied ob eingeloggt oder nicht, bei nicht eigenen Artikeln?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Ich denke, den Besucherzähler für Käufer hat Ebay zusammen mit TurboLister abgeschafft. Wenn du was verkaufst, siehst du als Verkäufer den Zähler bzw. die Anzahl der Aufrufe deiner Artikel unter Verkaufen, aktiv, Aufrufe.
Bearbeitet von: "topscorer" 20. Nov 2019
WEG
Besucherzähler wurde bei Mydealz übrigens auch abgeschafft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler