Ebaygebühren und Aktionen

3
eingestellt am 11. Sep
hi, wenn man an einer Aktion teilgenommen hat, wo man keine oder nur geringe Verkaufsgebühren zahlen muss und nachträglich die Preise für den Sofortkauf ändert. bleibt der Artikel dann trotzdem in der Aktion? oder zahlt man für diese dann normale Gebühren?

weil ich habe gestern bei zwei Artikeln die Preise geändert und im Anschluss stand dann sinngemäß: herzlichen Glückwunsch der Artikel wurde erfolgreich eingestellt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
In der Regel bleibt die Aktion trotzdem aktiv, war bei mir bisher jedenfalls ein paar mal so.
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 11. Sep
Kann ich bestätigen, bei mir ebenso.
Steht in den jeweiligen Bedingungen der Aktion, idR hat es keinen Einfluss. Um eine sichere Aussage zu haben einfach mal kurz nachlesen, findest du unter Verkäuferübersicht ganz unten aktionen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen