Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Ebaykauf verpflichtet nach Sofortkauf? Aber nichts bei Käufe

7
eingestellt am 1. Jan 2021
Ich hab folgendes Problem:

-Ich gehe über die Paybackapp und dem Megacoupon in die ebayapp.
- Ich gehe zum Warenkorb und kaufe einen Artikel mit Paypal bei einem Händler.
-Logge mich mit Paypal ganz normal ein und bestätige. Nun kommt das Fenster Zahlungsabwicklung in der Ebayapp mit Dauerschleife und läd nicht mehr.
Nach Handyneustart und mehreren Versuchen immer das gleiche Problem.

Was mich aber wundert. Ich hab auf ebay trotzdem nix gekauft. Dachte das es ab sofortkauf gilt und man die Zahlungsabwicklung später dann auch machen muss. Wenn ich jetzt in die App gehe ist alles so als hätte ich nichts gekauft.

Scheint mir so als würde eBay nicht funktionieren? Habt ihr ähnliche Erfahrungen aktuell?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar