Ebayplus aus Mcdonalds Monopoly zu verschenken

5
eingestellt am 20. Mär 2017
Wer es braucht kann es haben aber nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen.


Code:


au9xi80oHu


shaiThi3Ga


Schreibt rein welchen Code ihr schon genommen habt.

Zusätzliche Info
5 Kommentare
au9xi80oHu hat wohl schon jemand genutzt, Danke für shaiThi3Ga!
Bearbeitet von: "quellcode" 20. Mär 2017
Verfasser
quellcode20. Mär 2017

au9xi80oHu hat wohl schon jemand genutzt, Danke für shaiThi3Ga!

​Danke für die Info
Nette Aktion Brauche aber keinen Leider schaffen es nicht alle, sich wenigstens zu bedanken und einen Hinweis zu hinterlassen, das der GS eingelöst wurde.Vielleicht wäre die Vergabe per PN( an die aktiven von hier ) die bessere Variante ?
Bearbeitet von: "schmidti111" 20. Mär 2017
schmidti11120. Mär 2017

Nette Aktion Brauche aber keinen Leider schaffen es nicht alle, …Nette Aktion Brauche aber keinen Leider schaffen es nicht alle, sich wenigstens zu bedanken und einen Hinweis zu hinterlassen, das der GS eingelöst wurde.Vielleicht wäre die Vergabe per PN( an die aktiven von hier ) die bessere Variante ?



oder mydealz führt endlich mal eine Spoiler Funktion ein, welche nur Mitglieder nutzen können...
Gebannt
Brauche keinen COde, aber trotzdem Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler