Ebike Ghost Kato Empfehlung?

3
eingestellt am 27. Mai
Hallo zusammen eine Frage an die 2 Radprofis taugt dieses Ebike von Ghost etwas für den Preis?

fahrrad-xxl.de/gho…914

Mein fahrprofil

Täglich 10km

Hauptsächlich Asphalt und Schotter

1-2 mal im Jahr Gebirge
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
frag mal in Radforen nach, ich kenne den Shimano motor nicht. Kann ich nix zu sagen.Für 10km täglich solte das Bike aufjedenfall reichen. Ob es den Preis wert ist, musst du entscheiden. Für 10km würde ich mir kein Fully kaufen. Wahrscheinlich nichtmal ein MTB bei deinem profil, sondern ein gescheites Tourenrad
der motor soll gut sein.
ich würd ihn gleich gegen meinen blöden bosch cx tauschen.
Zilhouette27.05.2019 16:56

der motor soll gut sein.ich würd ihn gleich gegen meinen blöden bosch cx t …der motor soll gut sein.ich würd ihn gleich gegen meinen blöden bosch cx tauschen.


Ich bin giant Fan. Fährt sich besser als Bosch und Yamaha obwohl es Yamaha ist mit anderer Software
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen