Echo 2. Generation vs Echo 3. Generation

8
eingestellt am 26. Nov 2019
Hallöchen,
ich habe schon lange den Echo 2. Gen. und überlege mir jetzt den Echo 3. Generation zu kaufen. Hat schon wer den Praxistest gemacht und weiß jemand ob sich der Wechsel lohnt oder was an dem 3.Gen. besser ist? Außer einer kleinen Designänderung ist da ja kein großer Unterschied erkennbar, oder?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

8 Kommentare
Die 10000000x YouTube Videos dazu reichen nicht aus?
Wenn Du den normalen Echo meinst glaube ich kaum, dass da ein so großer Unterschied sein wird. Der Klang beim 2er ist ja schon ziemlich gut. Ob nun der 3er soviel besser ist, als dass sich da der Umstieg lohnt würde ich bezweifeln.

Hättest Du nach dem 1er im Vergleich zum 3er gefragt, hätte ich sofort ja gesagt :).
okolyta26.11.2019 10:45

Die 10000000x YouTube Videos dazu reichen nicht aus?


Ich hab tatsächlich kein einziges Video gefunden, wo der Echo 2 und Echo 3 verglichen wird...
Alles nur Dot oder Plus Vergleiche etc. Wäre über ein Video dankbar
FreshM26.11.2019 10:50

Ich hab tatsächlich kein einziges Video gefunden, wo der Echo 2 und Echo 3 …Ich hab tatsächlich kein einziges Video gefunden, wo der Echo 2 und Echo 3 verglichen wird...Alles nur Dot oder Plus Vergleiche etc. Wäre über ein Video dankbar


Klang vom 3 er ist deutlich besser im Vergleich klingt der 2 wie ne Blechdose
Also ich muss auch sagen das der Dot der 3. Generation deutlich besser klingt als die 2. Generation.
Bei der 2. Generation ab ich immer noch meinen JBL Pulse verbunden aber mit der 3. Generation kann man auch ganz gut ohne leben.
Ich frage immer noch nach den normalen Echos und nicht nach den Dots. Anscheinend hat da echt kaum einer Erfahrung
Das sich der 3er Dot viel besser anhört als die alten ist mir klar.
Ups, dann hab ichs falsch gelesen. Zum Echo hab ich leider auch keine Erfahrung. Der Echo 2. gen den ich mal gehört hab, war aber schon ganz ordentlich.
Bearbeitet von: "ripper2k6" 26. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler