Echo Auto

15
eingestellt am 5. Okt
Hallo,
hat jemand von euch schon den Echo Auto und weiß, ob er in Deutschland (auf deutsch) funktioniert?
Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Piid05.10.2019 08:15

Warum nicht einfach das Handy im Auto anschließen? Das hat doch genau den …Warum nicht einfach das Handy im Auto anschließen? Das hat doch genau den gleichen Effekt.


weil das nicht die frage ist !! was sollen solch dämliche antworten ?!!
rubine05.10.2019 08:46

weil das nicht die frage ist !! was sollen solch dämliche antworten ?!!


Es interessiert mich wirklich, warum man dieses Gerät kauft. Vielleicht übersehe ich ja auch einfach den Zweck. Reines Interesse. Kein Grund zum haten.
15 Kommentare
Warum nicht einfach das Handy im Auto anschließen? Das hat doch genau den gleichen Effekt.
ja funktioniert. nur die einrichtung scheint bei einigen nicht über die option " bluetooth headset" zu gehen. der auto selbst wird beim einrichten mit der deutschen app bzw. deutschem amazon account nicht als auswahl angezeigt. wenn es nicht über "bluetooth headset" geht, muss man sich einen amazon.com account erstellen ( oder seinen deutschen auf US umstellen) dann in die app mit den us account daten einloggen und dann taucht auch der auto zum einrichten auf. danach kann man wieder zurück.
Piid05.10.2019 08:15

Warum nicht einfach das Handy im Auto anschließen? Das hat doch genau den …Warum nicht einfach das Handy im Auto anschließen? Das hat doch genau den gleichen Effekt.


weil das nicht die frage ist !! was sollen solch dämliche antworten ?!!
rubine05.10.2019 08:46

weil das nicht die frage ist !! was sollen solch dämliche antworten ?!!


Es interessiert mich wirklich, warum man dieses Gerät kauft. Vielleicht übersehe ich ja auch einfach den Zweck. Reines Interesse. Kein Grund zum haten.
Piid05.10.2019 09:45

Es interessiert mich wirklich, warum man dieses Gerät kauft. Vielleicht …Es interessiert mich wirklich, warum man dieses Gerät kauft. Vielleicht übersehe ich ja auch einfach den Zweck. Reines Interesse. Kein Grund zum haten.


die umgangsform ist hier leider schon fast normal. man wird teilweise für viel weniger dumm angemacht
Piid05.10.2019 09:45

Es interessiert mich wirklich, warum man dieses Gerät kauft. Vielleicht …Es interessiert mich wirklich, warum man dieses Gerät kauft. Vielleicht übersehe ich ja auch einfach den Zweck. Reines Interesse. Kein Grund zum haten.


sorry, hast recht..ich hätte auch etwas freundlicher sein können ;-) ich denke hat man sollte auf die frage antworten, wenn man eine antwort parat hat.

generell verstehe ich diese roav viva, echo auto dinger auch nicht wirklich. ich habe ein echo dot + fette bt-box im auto, da ich mit meinem smartphone andere sachen machen möchte und dieses nicht durch eine bt verbindung zum autoradio praktisch unbrauchbar für alles andere machen möchte.
Piid05.10.2019 08:15

Warum nicht einfach das Handy im Auto anschließen? Das hat doch genau den …Warum nicht einfach das Handy im Auto anschließen? Das hat doch genau den gleichen Effekt.


Vor allem im Auto will man ja Hände frei haben. Und der Echo Auto soll wohl sogar Navigation unterstützen. Aber vor allem, weil ich eine Einladung für den Auto hab.
Piid05.10.2019 09:45

Es interessiert mich wirklich, warum man dieses Gerät kauft. Vielleicht …Es interessiert mich wirklich, warum man dieses Gerät kauft. Vielleicht übersehe ich ja auch einfach den Zweck. Reines Interesse. Kein Grund zum haten.


Naja, der Echo bietet ja ein wenig mehr Funktionen als mein Autoradio.
Allein das ist ja der Mehrwert. Wenn man auch viel im Auto unterwegs ist, lohnt sich das wahrscheinlich noch mehr.
Zackedi05.10.2019 11:43

Vor allem im Auto will man ja Hände frei haben. Und der Echo Auto soll …Vor allem im Auto will man ja Hände frei haben. Und der Echo Auto soll wohl sogar Navigation unterstützen. Aber vor allem, weil ich eine Einladung für den Auto hab.


Wie meinst du das mit der Einladung?
Aber wo ist der Vorteil zu Alexa Handsfree auf dem Handy, dass ich mit meinem Autoradio verbinde?
Was kostet das Ding? Wie bekommt man eine Einladung?
Holt euch einfach den Echo Input!

Nutze ich im Auto schon seit Monaten und funktioniert perfekt. Strom kommt über USB Adapter vom ZigarettenAnzünder und Hotspot übers Handy.

Ist schon extrem angenehm so unterwegs zu sein.
CrackJohn05.10.2019 17:46

Holt euch einfach den Echo Input! Nutze ich im Auto schon seit Monaten und …Holt euch einfach den Echo Input! Nutze ich im Auto schon seit Monaten und funktioniert perfekt. Strom kommt über USB Adapter vom ZigarettenAnzünder und Hotspot übers Handy. Ist schon extrem angenehm so unterwegs zu sein.


Warum nicht einfach mit der Alexa App und handsfree?
Piid05.10.2019 18:31

Warum nicht einfach mit der Alexa App und handsfree?


Weil der Echo Input mehr Mikrofone hat und viel besser funktioniert!.

Egal wIe laut die Musik ist, sobald ich Alexa sage versteht Input mich

Bei HandsFree hat das leider nie geklappt
Ah, ok, das kann ich nachvollziehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen