Echo Dot Lufthansa WorldShop

4
eingestellt am 28. Nov 2017
Ich habe wie viele von euch sicher auch en Echo dot bei Lufthansa WorldShop gekauft.
Wollt mal gucken wies da jetzt aussieht und wenn man dort auf die Bestellung klickt steht dort Bestellung

Bestellstatus:Erstellt (stornieren)

Wollen die mir damit sagen die stornieren das oder steht das bei euch auch so?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ich hätte das jetzt eher so interpretiert, dass diese Bestellung erstellt wurde und wenn du sie stornieren möchtest, du eventuell auf stornieren klicken kannst? Lieferung soll laut AGB und kundenservice Portal des worldshops innerhalb von 7 Tagen erfolgen.
Vertebralis29. Nov 2017

Ich hätte das jetzt eher so interpretiert, dass diese Bestellung erstellt …Ich hätte das jetzt eher so interpretiert, dass diese Bestellung erstellt wurde und wenn du sie stornieren möchtest, du eventuell auf stornieren klicken kannst? Lieferung soll laut AGB und kundenservice Portal des worldshops innerhalb von 7 Tagen erfolgen.


Nein man kann auf stornieren nicht drauf klicken daher meine Verwunderung...
Naja mal sehen... dachte vllt. steht es beim ein oder anderen genauso.
lalalelalale29. Nov 2017

Nein man kann auf stornieren nicht drauf klicken daher meine … Nein man kann auf stornieren nicht drauf klicken daher meine Verwunderung... Naja mal sehen... dachte vllt. steht es beim ein oder anderen genauso.


Guten Morgen,

Also ich hab auch gerade mal nachgeschaut, ich kann, wenn ich auf stornieren klicke meine Bestellung stornieren.
Also ist alles im grünen Bereich.

Lg
Warum schreibst du das nicht in den Deal? Da solltest du mehr betroffene Mydealzer erreichen als mit einem neuen Posting.
Wenn du in den Dealkommentaren liest, dann wirst du feststellen, dass die Lufthansa auf eine Lieferung von ihrem Lieferanten wartet, um die Bestellungen zu bearbeiten. Warte doch einfach ab....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler