eingestellt am 16. Jan 2023 (eingestellt vor 8 m)
Hallo Krokos ,

seit einer Woche nutzen wir eine Blink Klingel an der Eingangstür und eine Kamera für den Garten. Jedoch fällt uns auf, dass eine Klingelton im offenen Wohnzimmer nötig ist, da die Handys nicht ständig am Leib getragen werden.

Nun frage ich euch, welchen wir denn wirklich benötigen. Darüber sprechen bzw Video wird wahrscheinlich so gut wie nie passieren und sonst wüsste ich nicht, wofür die Teile gut sein sollen?

Also ist der Plan einen ins Wohnzimmer zu stellen, zu sehen und zu hören, wer an der Tür ist und die Klingel dann ausstellen und zur Tür gehen. Oder übersehe ich weitere, tolle Funktionen?

Also zu welchem wird hier geraten?


Vielen Dank vorab
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

1 Kommentar

Avatar
  1. Avatar
    Dafür reicht auch der Echo Show 5. Der ist schön kompakt und stört im Wohnzimmer nicht.
Top-Händler