Echo Studio mit Fire tv: Musik und Film gleichzeitig

0
eingestellt am 5. Nov 2020
Hallo heiß geliebte Community,

Vorab: falls ich falsch bin, nicht durchbeleidigen, sondern einfach kurz sagen.

Ich habe einen Amazon Echo Studio (Prime day) mit meine Fire tv 4K gekoppelt. Ich wollte auf Netflix Kaminfeuer anmachen und parallel bei Spotify Musik hören. Das geht aber nicht, da immer der Bildschirm auf Spotify wechselt, sobald die Musik läuft. Auch bei der Nutzung des Betriebssystems des Fernsehers, wechselt automatisch in den Fire to stick. Vielleicht hat jemand gleiches Problem bzw. eine Lösung gefunden, Musik und Streaming Dienst gleichzeitig zu nutzen, was den Echo Studio angeht.

Falls ich hier falsch bin, kann jemand ggf. Ein Forum empfehlen?

Bis dahin Grüße vom Kroko,

Trüffelschwein(highfive)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Dein Kommentar