Eckschreibtisch (Massivholz) bis 200 Euro

Hi Leute,

schon wieder ich. Wir bräuchten einen massiven Eckschreibtisch oder gleich zwei davon. Kosten sollten sie so um die 200 Euro maximal. Fündig sind wir bereits bei Möbel Roller (Gunnar, Kiefer massiv, 200Euro)und im dänischen Bettenlager (Pernille, Kiefer massiv, 150 Euro)geworden. Allerdings haben wir keine Ahnung, ob die preislich in Ordnung sind??

Habt ihr noch Vorschläge, wo man sowas gut und günstig bekommt?

Hier noch die Links:

daenischesbettenlager.de/sho…tml

roller.de/eck…00/

Vielen Dank schon im Voraus!!

1 Kommentar

Probiere sie am Besten vor Ort aus. Beide Firmen assoziiere ich nicht mit Qualität, aber vielleicht taugt so ein Schreibtisch trotzdem was?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163541
    2. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2548
    3. MacBook Kaufzeitpunkt22
    4. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10402088

    Weitere Diskussionen