Gruppen
    ABGELAUFEN

    Eclipse installieren

    Hi,

    ich wollte eben Eclipse auf meinem Laptop installieren. Als ich die zip Datei entpacken wollte, bekam ich gleich mehrere Errors: Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang/Das System kann den angegeben Pfad nicht finden/Die Gesamtlänge von Dateipfad und Dateiname darf 260 Zeichen nicht überschreiten.
    Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön!

    -Joey_99

    Beste Kommentare

    Wenns schon am eclipse entpacken hackt, dann haste ne lange nacht vor dir^^

    8 Kommentare

    ich hab zwar wenig Ahnung aber hast es für dein betriebssystem runtergeladen und auch auf die 32 / 64 Bit Version geachtet ?

    zip manuell in nen vernünftigen ordner laden - von hand entpacken.

    Wo hast das runtergeladen? eclipse.org ?
    Nimm die Datei und leg sie in C:\eclipse\ ab, anschließend entpacken. Nicht in tausend unterordner.

    Falls es nicht geht nochmal neu herunterladen.

    Verfasser

    RodR

    zip manuell in nen vernünftigen ordner laden - von hand entpacken.



    Okay, hab das jetzt manuell im Menü in einen extra angelegten Ordner entpackt. Jetzt hat es geklappt. Danke! Und auch an die anderen!

    Verfasser

    paddi00

    ich hab zwar wenig Ahnung aber hast es für dein betriebssystem runtergeladen und auch auf die 32 / 64 Bit Version geachtet ?



    Das sollte eigentlich Wurst seien...

    Wenns schon am eclipse entpacken hackt, dann haste ne lange nacht vor dir^^

    Verfasser

    tschakkkiiiii

    Wenns schon am eclipse entpacken hackt, dann haste ne lange nacht vor dir^^



    An meinem alten Lappy hab ich's problemlos hinbekommen und ein großes Projekt ebenso geschafft, also pssst

    Wie die Fehlermeldung schon sagt:der Dateipfad ist zu lang. Gerade wenn man etwas z.B. auf dem desktop oder in Eigene Dateien ablegt, ist schon ein Großteil der erlaubten 260 Zeichen verbraten, bei XP z.B. mit
    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien.
    Dort dann noch ein Ordner mit mehreren Unterordnerebenen erstellt/entpackt, plus Dateiname, und die zulässige Länge ist überschritten.
    Wenn Ihr also eure Dateien besonders ordentlich mit Unterordnern sortiert, besser z.B einen Ordner C:\music erstellen statt Meine Musik in Eigene Dateien zu benutzen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Verschenke Sky Gutscheine Komplett inkl Entertainment 35,99 Euro67
      2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163549
      3. MacBook Kaufzeitpunkt66
      4. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3489

      Weitere Diskussionen