Ecosia - surfen, ordern und dabei Gutes tun

Ecosia.org ist eine Webseite, über die man über Bing und Google suchen kann - soweit nichts neues. Allerdings spenden die Betreiber 80% der Einnahmen an ein Regenwaldprojekt in Brasilien, den Angaben zufolge sind so schon über 177.000 Bäume gepflanzt worden. Dies wird über Spendenbescheinigungen nachgewiesen (https://docs.google.com/document/d/1Uue9SUWyRt2FSJXzd5R9bRuuf5SyUhg0AwG2HTmYP8/edit?pli=1).

Da man bei vielen Deals kein qipu benutzen kann finde ich das eine klasse Möglichkeit dabei zumindest noch etwas Gutes zu tun, indem man über ecosia.org sucht und dann auf den entsprechenden Werbelink geht.

Alle Detailinformationen zu dem Projekt gibt es hier: ecosia.org/what

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1720
    2. Paketbetrug - Was tun?1415
    3. Päckchen aus China beim zoll1120
    4. Krokojagd 2016112302

    Weitere Diskussionen