eingestellt am 31. Jan 2016
Hallo,

da ich dazu keine Information gefunden habe, wollte ich einmal kurz nachfrage: Ist es möglich, einen elektronischen Kassenbon nur mit Coupon-Einlösung (bspw. Edeka) zu erhalten, oder muss man tatsächlich mit der Edeka-App auch den Einkauf bezahlen?

Lg, skinny.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Du musst deinen Einkauf über die App bezahlen.

Tumnus

Du musst deinen Einkauf über die App bezahlen.


Falsch. Du kannst einfach an der Kasse sagen, dass du nur Coupons einlösen möchtest, auch wenn du keine Coupons hast. Dann bezahlt man ganz normal und kriegt trotzdem online den Kassenbon.

Verfasser

Tumnus

Du musst deinen Einkauf über die App bezahlen.



Kannst du vielleicht einen Screenshot anfertigen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AIDA - Trinkgelder inklusive2234
    2. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1211915
    3. Xiaomi Air 13 Gearbest44
    4. FritzBox 7590 - Scam1223

    Weitere Diskussionen