Wir haben aktuell das Problem, dass der Kassencode "nur Punkten" (normal 60 Minuten) nicht stehen bleibt, also sofort abgelaufen ist. Zahlen+Punkte (5 Minuten) geht ohne Probleme.
Ich habe herausgefunden, dass das Problem mit der Uhrzeit zusammenhängt (anscheinend läuft der Edeka Server aktuell auf Winterzeit), also einfach Uhrzeit im Iphone Automatisch ausschalten und ein paar Minuten zurückstellen, z.B. -10 Minuten, dann läuft der Counter wieder 10 Minuten.
Edit: Problem ist schon beim Edeka-Support gemeldet, anscheinend sind die aber der Meinung es länge an mir. Aber es ist bei Iphone mit 2 verschiedenen Accounts so. Also ist es wohl eher meine Winterzeit-Theorie. Auf Feedback von euch bin ich bespannt!
9 Kommentare
sortiert nachSteht doch genau da. Hast du ein Iphone und nutzt die App? Kannst du einen Code "nur Punkten" anzeigen, ja/nein?
Stell mal die Uhr im Iphone auf manual und drehe ein paar Minuten zurück, dann kannst du es aktuell wieder nutzen.
Unserer hat eh zu. Brauchs aktuell sowieso nicht. Heute morgen hat es noch geklappt.
Bekam eine Push Mitteilung, jedoch gibt es keinen GS, weder für Brotaufstrich, noch zu Nusspli.