Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Edeka App Genuss+ iOS (Kassencode anzeigen geht nicht)

eingestellt am 3. Jul 2019
Wir haben aktuell das Problem, dass der Kassencode "nur Punkten" (normal 60 Minuten) nicht stehen bleibt, also sofort abgelaufen ist. Zahlen+Punkte (5 Minuten) geht ohne Probleme.

Ich habe herausgefunden, dass das Problem mit der Uhrzeit zusammenhängt (anscheinend läuft der Edeka Server aktuell auf Winterzeit), also einfach Uhrzeit im Iphone Automatisch ausschalten und ein paar Minuten zurückstellen, z.B. -10 Minuten, dann läuft der Counter wieder 10 Minuten.


Edit: Problem ist schon beim Edeka-Support gemeldet, anscheinend sind die aber der Meinung es länge an mir. Aber es ist bei Iphone mit 2 verschiedenen Accounts so. Also ist es wohl eher meine Winterzeit-Theorie. Auf Feedback von euch bin ich bespannt!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar