Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Edeka App Genuss+ iOS (Kassencode anzeigen geht nicht)

9
eingestellt am 3. Jul
Wir haben aktuell das Problem, dass der Kassencode "nur Punkten" (normal 60 Minuten) nicht stehen bleibt, also sofort abgelaufen ist. Zahlen+Punkte (5 Minuten) geht ohne Probleme.

Ich habe herausgefunden, dass das Problem mit der Uhrzeit zusammenhängt (anscheinend läuft der Edeka Server aktuell auf Winterzeit), also einfach Uhrzeit im Iphone Automatisch ausschalten und ein paar Minuten zurückstellen, z.B. -10 Minuten, dann läuft der Counter wieder 10 Minuten.


Edit: Problem ist schon beim Edeka-Support gemeldet, anscheinend sind die aber der Meinung es länge an mir. Aber es ist bei Iphone mit 2 verschiedenen Accounts so. Also ist es wohl eher meine Winterzeit-Theorie. Auf Feedback von euch bin ich bespannt!
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Aha ok. ... und jetzt nochmal so das es jeder versteht
okolyta03.07.2019 19:01

Aha ok. ... und jetzt nochmal so das es jeder versteht



Steht doch genau da. Hast du ein Iphone und nutzt die App? Kannst du einen Code "nur Punkten" anzeigen, ja/nein?
Bei mir das gleiche Problem, wenn ich den Code mit dem iPhone aufrufen möchte, verschwindet er gleich wieder. Bei Android funktioniert es aber einwandfrei. Ich probier es mal mit der Uhrzeit, vermutet es liegt an einer Kombination von iPhone und falscher Zeit
Geht aktuell nicht mehr. Geht immer sofort wieder zu wenn ich auf „Punkte sammeln“ drück.
AsozialerDomK03.07.2019 21:29

Geht aktuell nicht mehr. Geht immer sofort wieder zu wenn ich auf „Punkte s …Geht aktuell nicht mehr. Geht immer sofort wieder zu wenn ich auf „Punkte sammeln“ drück.



Stell mal die Uhr im Iphone auf manual und drehe ein paar Minuten zurück, dann kannst du es aktuell wieder nutzen.
xsadfjkqop03.07.2019 21:31

Stell mal die Uhr im Iphone auf manual und drehe ein paar Minuten zurück, …Stell mal die Uhr im Iphone auf manual und drehe ein paar Minuten zurück, dann kannst du es aktuell wieder nutzen.


Unserer hat eh zu. Brauchs aktuell sowieso nicht. Heute morgen hat es noch geklappt.
Da es damit doch immer wieder einige Probleme gibt und die App auch nicht sehr intuitiv aufgebaut ist, hier mal folgende Frage, die beim Support noch läuft: Habt ihr einen Nusspli Gutschein in der App? Edeka Nord.

Bekam eine Push Mitteilung, jedoch gibt es keinen GS, weder für Brotaufstrich, noch zu Nusspli.
Wir waren heut Nachmittag (ca 17 Uhr) auch bei Edeka und ich hatte das selbe Problem mit der App. Hatte mich jetzt zum Glück nicht so gestört, da wir eh nix im Wagen hatten worauf es noch Coupons gab.
Problem wurde behoben, sollte nun bei allen wieder funktionieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen