Edeka Genuss +

6
eingestellt am 16. Jul
Da hier ja ein sehr kaufkräftiges Klientel unterwegs ist, wollte ich doch mal fragen, ob es hier jemanden gibt der bei der app schon Gold Status hat?

wenn ja, lohnt es sich zu sammeln? wurde schon mal jemand zu einem Event seines Ladens eingeladen?

werden die Geschenke wertvoller.
denn bei Bronze und Silber bleibt der gratisartikel gleich, nur die Anzahl der Coupons wird größer.

Da ich meine Punkte nur durch Tabakwaren erhalte dauert es noch ein paar Monate bis ich den Goldstatus erreiche.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Also ich habe zwar auch erst nur Silber erreicht, aber dafür gab es dann zusätzlich 5,- Euro Rabat!
Bin auch mal gespannt, was sie dann bei Gold springen lassen???
RedB16.07.2019 18:15

Also ich habe zwar auch erst nur Silber erreicht, aber dafür gab es dann …Also ich habe zwar auch erst nur Silber erreicht, aber dafür gab es dann zusätzlich 5,- Euro Rabat!Bin auch mal gespannt, was sie dann bei Gold springen lassen???


7€ Rabatt
nutze die App auch schon was länger und habe wohl Bronze, aber ich habe keine Ahnung wo ich das nachschauen kann.
markus39731.07.2019 18:47

nutze die App auch schon was länger und habe wohl Bronze, aber ich habe …nutze die App auch schon was länger und habe wohl Bronze, aber ich habe keine Ahnung wo ich das nachschauen kann.



22471664-oLxJt.jpg
Du kannst es an den Kränzen erkennen.

22471664-0ZWRz.jpg
Oder du drückst auf Genusspunkte und Status dort siehst du es.
War mein Fehler, hatte nur die Edeka App die zeigt es nicht an. Habe ich nun installiert und habe 145 Punkte. Muss ich die Coupons dort gar nicht aktivieren und das passiert automatisch wenn ich das entsprechene Produkt kaufe und den Code angebe?
Richtig, du musst nichts aktivieren. VOR dem bezahlen lässt du den Barcode Scannen, dann wird entsprechender Coupon mitbenutzt.

Aber ich betone VOR dem bezahlen. Nachträglich scheint da nichts zu gehen und wenn da mal wieder eine eilige Kassiererin sitzt gibt es keine Punkte. Mittlerweile lege ich schon mein Telefon mit auf das Band, damit die Wahrscheinlichkeit auf 80 Prozent steigt, dass die app gescannt wird.
Bearbeitet von: "thomasd0405" 31. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen