ABGELAUFEN

Edeka-Mobil Prepaid Werber (PSN Möglich!!)

Hy,

suche Leute die Ich für Edeka-Mobil Prepaid werben kann bzw. welche die mich werben für die 5 Euro Guthaben.

Ich lade mit den Karten mein PSN auf. Entgegen der irgendwo hier geposteten Sachen kann man mit der Karten das Guthaben im PSN aufladen. Dazu müsst ihr aber folgendes beachten:


- Schickt eine eMail an info@edeka-mobil.de mit dem Betreff "Drittanbietersperre entfernen"
In der eMail müsst ihr eure Nummer(n) angeben, für welche die Sperre aufgehoben werden soll.

VORSICHT!!
- Seid ihr schon länger als 90 Tage Kunde dort funktioniert es ohne Probleme.
- Seid Ihr weniger als 90 Tage Kunde bei Edeka-Mobil müsst ihr Vorder-/Rückseite eures Persos an die eMail anhängen.

Habe das Sonntag Abend gemacht und wurde innerhalb einer Stunde freigeschalten.

Also falls jemand Bock hat mich zu werben oder geworben zu werden einfach melden.

8 Kommentare

Ok Bilder gehn hier für mich irgendwie nicht.
Man bekommt auf jeden Fall recht zügig Antwort und kann auch gleich dann PSN Guthaben oder anderes Zeug aufladen.

...

fpm1712

...



Sinn?

Danke für den Tipp! Wie teuer sind die PrePaid Karten bei edeka? Und wieviele Freunde kann man werben?

Also es gab ein Angebot für 9,99 mit 10 Euro Guthaben + 15 Euro Guthaben.
Wieviele Leute man werben kann weiß ich nicht.

Hm.. also ich hab noch ein wenig Guthaben auf meinen Edeka Karten.
Die Drittanbietersperre ist wohl leider wieder aktiv.
Hab Edeka nochmal kontaktiert. Mal sehen.

Lynsch

Hm.. also ich hab noch ein wenig Guthaben auf meinen Edeka Karten. Die Drittanbietersperre ist wohl leider wieder aktiv. Hab Edeka nochmal kontaktiert. Mal sehen.



hattest du Erfolg?

... habe vor demnächst (in ca. ner Woche) einen Vertrag (kein Pre-Paid, geht aber ja auch mit anderen?!) abzuschließen und würde mich werben lassen.
Bräuchte dafür deine Rufnummer. Schick mir doch einfach ne PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    2. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    3. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    4. Erfahrungen mit Handybude?1631

    Weitere Diskussionen