3 Kommentare

Genau das ist das Dilemma! Bei Primark schreit jeder "Die armen Ausgebeuteten!", bei edleren Marken scheint das egal zu sein... Da finde ich Primark wenigstens auf eine gewisse Art "ehrlich", dass die ihre Waren dann auch günstig anbieten (die Qualität von Primark kennt ja jeder, aber auch die "Edelmarken" sind doch nur minimal besser).
PS: Hab kein einziges Kleidungsstück von Primark, fyi!

Ach und denkst du das ist bei Amazon, Netto, Lidl usw. anders?

Seit wann ist Hilfinger, Lacoste, etc Edelmarke? Edelmarke waere ein Shirt fuer 300€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH611
    2. Ein etwas anderer Deal...88
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?11
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?78

    Weitere Diskussionen