Edelstahl-Wasserkocher mit Temperaturregelung

5
eingestellt am 12. Dez 2019
Hallo!
Suche einen Wasserkocher bei dem das Wasser nur mit dem Stahl in Berührung kommt, und bei dem man die Zieltemperatur einstellen kann.
Jemand einen Tipp?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich hab mir letztens den WMF Lumero Multi-Wasserkocher 1,6l gegönnt. Damit kannst du auf 5 Grad genau die Temparatur einstellen. Wasser kocht innerhalb von Sekunden und das Wasser kommt nur mit dem Cromargan und Glas in Berührung.


Beim Ausschenken allerdings auch mit einer Gummidichtung, das sollte aber denke ich kein Problem darstellen.


Bin mit dem Ding super zufrieden, habe damit auch schon Joghurt selbst gemacht. Wirklich klasse das Ding!
Bonavita?
Nur Edelstahl: Die älteren Modelle von Russell Hobbs. (ca. 20,-)
Zieltemperatur: ?
Wenn es dir auch um Kaffee geht, würde ich einen mit Schwanenhals nehmen. Gibt es von günstig bis teuer viele verschiedene Modelle.
Günstig mal nach Homgeek Wasserkocher bei Amazon suchen.
Mittel mal nach Bonavita schauen.
Teuer Fellow Stagg EKG
Können alle Wasser heiß machen. Design und Genauigkeit des Thermostats, sowie die Verarbeitung sind die großen Unterschiede.
Das ist ja die reinste Wissenschaft.
Danke für die Tipps!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler