Edge Browser zeigt mydealz Seite nicht mehr richtig an

Edge Browser zeigt die Vorschau Bilder auf der mydealz Seite nicht mehr richtig an.
Bei jeder Seite werden nur die oberen vier Bilder angezeigt und danach weiße Kästchen.
Ist das bei euch auch so ?

24 Kommentare

mydealz.de/fee…452


Jepp, macht mit Windows-Phone kein Spass.

Habe das gleiche Problem.
Auch die Suchfunktion geht nicht mehr weil man die Felder nicht mehr klicken kann.
Außerdem ist auch da Einloggen nicht möglich.

Ich kann bei diesem Browser auch nicht mehr Voten und liken. Außerdem kann man das Menü nur aufrufen, wenn man einen Deal geöffnet hat... zumindest bei mir ist das so.

Die tolle neue Seit läuft glaub ich nur mit Chrome vernünftig.
Firefox hat teilweise auch ätzende Ladezeiten und das Kommentarfenster is auch langsam.

Hab auch das problem!

Ich auch!
Aber nur unter W10, unter W8 läuft es "gut".
Bei W10 habe ich jetzt alternativ den UC Browser, da funktioniert es einigermaßen.

Ich hab das Problem auch mit Firefox auf dem Tablet, am Pc ist alles normal mit Firefox

Mich würde mal interessieren wie das mydealz Team drauf gekommen ist die Seite so zu verschlimmbessern und ob denen die ganzen Kritiken der User egal sind.

Einfach einen richtigen Browser nehmen.

lolnicknamevor 15 m

Einfach einen richtigen Browser nehmen.


So eine Hinterhoffirma wie Microsoft bekommt ja keinen hin?

Nachdem mein W8 Phone nach 2 maligne @ auch abgeschmiert ist, versuche ich es jetzt mal mit dem LG G2.
@David @David @admin @@admin
@admin
Nachdem einer von Euch 2 ja WP für tot erklärt hat, wollt ihr die Entwicklung jetzt beschleunigen?
Nehmt Euren Entwicklern/Programmieren mal die Eier (bzw die entsprechenden Phones aus der Hand) und gebt Ihnen mal ein anständiges WP in die Hand. Vielleicht bekommen Sie es ja dann gebacken!

Und falls Ihr mich wieder 5 Tage sperren wollt, versucht es doch mal mit Kommunikation.
Es ist nämlich Kacke, wenn man sich 5 mal versucht einzuloggen und dann erst bemerkt, das man gesperrt wurde.

Sag @admin Bescheid, den habe ich beim besten Willen nicht zitiert bekommen.

Ps: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Design
Bearbeitet von: "LowerHell" 17. Oktober

lolnicknamevor 19 m

Einfach einen richtigen Browser nehmen.


Ist deine Firefox noch am laden, oder warum solche langweiligen Kommentare

Redaktion

Das Problem mit Edge ist bekannt und wird hoffentlich zeitnah gefixt werden können.

@Murmel1@LowerHell Ein Browser ohne die wichtigsten Addons ist Müll.
Kein NoScript, kein HttpsEverywhere, kein RequestPolicy, kein Tamper Data etc pp
Ja wirklich bester Browser ever.

lolnicknamevor 5 m

@Murmel1 @LowerHell Ein Browser ohne die wichtigsten Addons ist Müll.Kein NoScript, kein HttpsEverywhere, kein RequestPolicy, kein Tamper Data etc ppJa wirklich bester Browser ever.


Es hat keiner behauptet, das es der beste Browser ist, aber selbst mit ihm sollte es möglich sein, hier zu surfen!

lolnicknamevor 6 m

@Murmel1 @LowerHell Ein Browser ohne die wichtigsten Addons ist Müll.Kein NoScript, kein HttpsEverywhere, kein RequestPolicy, kein Tamper Data etc ppJa wirklich bester Browser ever.


Mach dich ruhig weiter zum Kasper...aber darum geht es hier nicht.
Auch nicht um deine selbsterfundene Behauptung "bester Broweser" blabla.

Ist doch völlig überflüssig was du von dir abgibst.

Wann fängt das mydeals-Team endlich an, die Fehler für den Edge Browser zu beheben ?
Hauptsache tolle neue Webseite ! ! !
Der EINFACHE Windows-Nutzer benutzt natürlich auch den von Windows vorgeschlagenen Edge-Browser.
Ich will jetzt hier keine Vor- und Nachteile der einzelnen Browser diskutieren,
ich will einfach das der EDGE BROWSER funktioniert.

Podyvor 10 m

Wann fängt das mydeals-Team endlich an, die Fehler für den Edge Browser zu beheben ?Hauptsache tolle neue Webseite ! ! !Der EINFACHE Windows-Nutzer benutzt natürlich auch den von Windows vorgeschlagenen Edge-Browser.Ich will jetzt hier keine Vor- und Nachteile der einzelnen Browser diskutieren, ich will einfach das der EDGE BROWSER funktioniert.


Positiv denken : Du bist weniger auf MD -> Du sparst Zeit und Geld -> MD verdient weniger
Win-win Situation für uns für tot erklärten WP User
Bearbeitet von: "LowerHell" 17. Oktober

che_chevor 1 h, 28 m

Das Problem mit Edge ist bekannt und wird hoffentlich zeitnah gefixt werden können.


Vielleicht mal bei Microsoft anfragen, ob sie Edge anpassen können.
Wäre wahrscheinlich der einfachere und schnellere Weg

Redaktion

Die Probleme sollten jetzt behoben sein. Könnt ihr das bestätigen?

Auf die Schnelle mal durchgeschaut . . .
es sie sehr gut aus, die angesprochenen Fehler scheinen behoben worden zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?2024
    2. Rentier 2.02432
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)11
    4. jemand hier mit Bild + Abo?910

    Weitere Diskussionen