13 Kommentare

Appklickbar?

Dauert halt etwas länger. Wüsste jetzt nicht, was so schlimm dran ist.

Amko

Dauert halt etwas länger.



Ja muss wohl ein anderes Presswerk für die Kopien gefunden werden...

Amko

Dauert halt etwas länger.


Wenn MS gegen Fritz vorgeht und es nicht verhindern kann... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das Kopien sind?

Amko

Dauert halt etwas länger.



Kopien sind es auf jeden Fall :D, es stellt sich nur die Frage ob es sich um legale Kopien handelt.

Die Bild hätte es nicht reißerischer schreiben können...

Amko

Wenn MS gegen Fritz vorgeht und es nicht verhindern kann



Wieder so ein unsinniges "Argument".
Es sind also legale Kopien, weil da irgendein Presswerk im Osten gefälschte Kopien presst, frische Lizenzaufkleber gedruckt werden, zusammen dann in Massen über einen Schnäppchenpreis auf den Markt gedrückt werden bevor da ein Unternehmen über die öffentlichen Institutionen eingreifen kann?

Wo ist das "Neue" in dem Bericht?

Amko

Wenn MS gegen Fritz vorgeht und es nicht verhindern kann



Ich sag dir mal was... Legal ist es per Gesetz und aus diesem Grund darf Fritz es weiterhin verkaufen, selbst wenn MS was dagegen hat.
Dass das oft ohne Datenträger verkauft wird (wenn du einen Rechner kaufst) halte ich für Betrug aber ist auch legal und deshalb machen es viele Hersteller.
MS hat halt die Macht der Medien genutzt und vielen Angst gemacht, dabei konntest du dein Produkt problemlos bei MS aktivieren. Die Polizei hat ja alles überprüft und deine Behauptung "Lizenzaufkleber gedruckt" ist einfach nur frei erfunden.

Fritz hatte so viel Kunden und konnte Windows 7 teilweise für unter 20€ anbieten.


Nachtrag vom 17. März 2014, 17:52 Uhr

PCFritz erklärte Golem.de, dass es sich um einen "kurzfristigen Lieferengpass handelt, welcher in Kürze behoben ist und selbstverständlich alle Kunden ordnungsgemäß beliefert" würden.

Und Golem hat seine Klicks erhalten.

Amko

Wenn MS gegen Fritz vorgeht und es nicht verhindern kann



Die Polizei hat alles überprüft? Habe ich was verpasst? Die abschließende Beurteilung über die vorliegende Sachlage ist soweit ich weiß noch nicht abgeschlossen, nur weil Fritz eine einstweilige Verfügung erwirkt hat, heißt dies nicht pauschal, dass die Lizenzen legal/illegal sind. Es ist derzeit noch nicht raus, so zumindest interpretiere ich die Artikel die im Netz verfügbar sind.
Und so lange nichts bewiesen ist gilt immer die Unschuldsvermutung.

Amko

Die Polizei hat ja alles überprüft und deine Behauptung "Lizenzaufkleber gedruckt" ist einfach nur frei erfunden.



Die Polizei hat da gar nichts überprüft, das ist ja auch nicht ihre Aufgabe - aber du schreibst ja gerne Unsinn. Dass die Lizenzaufkleber frisch gedruckt werden ist offensichtlich, genauso wie die gefälschten Datenträger.

Pischi

Und so lange nichts bewiesen ist gilt immer die Unschuldsvermutung.



Dann also keine Unschuldsvermutung für pcfritz.

Amko

Die Polizei hat ja alles überprüft und deine Behauptung "Lizenzaufkleber gedruckt" ist einfach nur frei erfunden.

Pischi

Und so lange nichts bewiesen ist gilt immer die Unschuldsvermutung.


Ich steh gerade auf dem Schlauch?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)66
    2. Amazon startet Business-Angebot1114
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284
    4. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47

    Weitere Diskussionen