Edocks Limited ?

Hallo.

Ich habe mal ne kurze Frage an euch.

Ich habe über Ebay etwas verkauft an einem Käufer aus Bulgarien, der als Lieferadresse

Werkstr. 5
Edocks Limited, (ID: XXXX)
54317 Gutweiler

angegeben hat.

Kennt jemand sowas? Seriös?

Ich habe keine Lust dass der bei mir jetzt mit Paypal bezahlt und Betrug macht :-)

Danke euch

2 Kommentare

Theoretisch könnte alles seine Richtigkeit haben, persönlich würde ich auch stutzig werden. Ich würde dort anrufen und fragen, ob es richtig ist, dass für Herrn XY Sendungen angenommen werden.

Verkäuferschutz auch nur bei Versand an die bei Paypal angegebene Adresse.... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Google Play Store - Hardware Garantie übertragbar bei Gebrauchtkauf?43
    2. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?1718
    3. Eurowings Blind Booking34
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???84218

    Weitere Diskussionen