Effektiv kostenloser (kleiner) Datentarif

8
eingestellt am 20. Mär
Hallo,

nachdem ich spontan nichts finden konnte... gibt es momentan einen effektiv kostenlosen Datentarif (oder sehr sehr günstigen)? Es wird kein großes Volumen benötigt. Gedacht ist die Anbindung für ein bisschen Smarthomegedöns bzw. dort als Backupanbindung.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
netzclub netzclub.net/spo…ic/
Kostenlose Internet-Flat mit 100 MB
Verfasser
Mit klein Dachte ich eher an 500Mb-1GB. Und ich bin mir unsicher ob Netzclub nicht irgendwann doch abstellt wenn man die Werbung nicht "wahr nimmt".
Avatar
GelöschterUser822569
Nein, gibt es nicht. Die Zeiten der komplett kostenlosen Verträge sind vorbei.
Avatar
GelöschterUser674894
Harrivor 21 m

Mit klein Dachte ich eher an 500Mb-1GB. Und ich bin mir unsicher ob …Mit klein Dachte ich eher an 500Mb-1GB. Und ich bin mir unsicher ob Netzclub nicht irgendwann doch abstellt wenn man die Werbung nicht "wahr nimmt".


Werbung bei Netzclub hab ich z.B. schon seit Monaten nicht bekommen (die Karte hab ich schon seit Oktober 2010 im Einsatz), es kommt maximal eine Eigenwerbung-SMS für irgend ein Netzclub-Pack. Man muss einfach nur die "richtigen" Interessen im Werbeprofil auswählen.
Admin
Aktuell gibts dafür leider nichts
Bleibt eigentlich nur Netzclub, soweit ich weiß. Und man braucht auf deren Werbung nicht reagieren.
Verfasser
Lösch_mich20. Mär

Werbung bei Netzclub hab ich z.B. schon seit Monaten nicht bekommen (die …Werbung bei Netzclub hab ich z.B. schon seit Monaten nicht bekommen (die Karte hab ich schon seit Oktober 2010 im Einsatz), es kommt maximal eine Eigenwerbung-SMS für irgend ein Netzclub-Pack. Man muss einfach nur die "richtigen" Interessen im Werbeprofil auswählen.



Was sind denn die richtigen? ^^
Harrivor 9 h, 30 m

Was sind denn die richtigen? ^^

Mit Handy, Sport, Finanzen oder Auto bekommt man sicher mehr Werbung als zum Beispiel mit Politik oder Garten. (-;=
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler