eFiliale Paketmarken werden nicht zugestellt

Habe heute Gestern Mittag Paketmarken bei der eFilaile bestellt. Normal kommen die ja auch sofort nach Bezahlung. Nur heute leider nix. Bis jetzt wurde mir keine Mail zugeschickt. Hatte dann eine Mail an den Support geschickt aber ewig keine Antwort. Dabei wollte ich die Pakete gestern auch gleich losschicken.
Habe dann mal den Chat nach ner Antwort bemüht (übrigens ist das der Allyouneed-Chat der dann gestartet wird). Der hat mir dann nur die Nummer zum Support gegeben. Den Support angerufen und die meinten ich soll ne Mail hinschicken. Also kam nix bei raus.
Hat noch wer gerade Probleme mit der eFiliale? Oder kennt jemand einen Weg wie man alleine an den Link für die Paketmarken bekommt wenn man die Bestellnummer eingibt?

Sorry für den wirren langen Text ^^

13 Kommentare

Schau mal im Spam Ordner nach..

bekommt man nicht die paketmarken direkt zum runterladen angezeigt, nachdem man bezahlt hat?
Konnte übrigens gestern noch problemlos bestellen..

Ja. Normalerweise kommen die sofort im Browserfenster. Aber gestern kam nur die Meldung: Paketmarken kommen gleich...könnte etwas dauern. Und im Spamordner ist nix. Sonst kommen die Emails auch ganz normal 1-2 Minuten nach Bestellung an.

Hast du in der Efiliale einen Account? Dort hast du die Auftragshistorie und mit einem Klick auf die Auftragsnummer (nicht Rechnungsnummer) kannst du die Marke herunterladen.

Bestelle immer über die Gastoption. Vielleicht sollte ich echt mal nen Account machen. Wenn man auf der Facebookseite schaut, haben dort auch einige geschrieben, dass ihre Paketmarken einfach nicht ankommen per Mail. Die haben wohl einige Probleme dort.

Ein Account hilft auch nicht wirklich.

Habe in der letzten Zeit 3 Paketmarken "gekauft" und bei 2 gab es Probleme.



Ich hatte heute Mittag auch massive Probleme mit der Efiliale, da war wohl richtig was im Argen. Glücklicherweise kam wenigstens die Mail an, darüber konnte ich die Markt generieren. In der Auftragshistorie ist indes alles sauber aufgelistet.

Hatte vor zwei Wochen bei zwei Briefmarken das so ähnlich. Keine Marken per Email und keine Marken sofort angezeigt.
Lösung: Im Online-Konto unter Bestellungen konnte ich die dann ausdrucken.

kingetzel2

Hatte vor zwei Wochen bei zwei Briefmarken das so ähnlich. Keine Marken per Email und keine Marken sofort angezeigt. Lösung: Im Online-Konto unter Bestellungen konnte ich die dann ausdrucken.


Dito bei mir gestern

Ja, in letzter Zeit häufen sich, leider, die Wartezeiten von mehreren Stunden. Auch im Kundenmenü steht dann nur etwas von "In Überprüfung" oder so.

So heute früh kam endlich die Mail mit den Links zum ausdrucken. So was ist aber auch lästig wenn dann nicht mal der Support von denen zeitnah reagieren kann ob jetzt Chat oder Hotline keiner hatte eine Ahnung.
Wenn man dann etwas bei Ebay verkauft hat und schnell liefern will und wegen so etwas ne schlechte Bewertung bekommt dann überlegt man sich fast mal Hermes zu nutzen.

Öhm du bist hier bei MyDealz... wir kaufen keine Marken bei DHL direkt dafür gibt es alternative Anbieter die deutlich billiger sind X)

Falco3

Ja, in letzter Zeit häufen sich, leider, die Wartezeiten von mehreren Stunden. Auch im Kundenmenü steht dann nur etwas von "In Überprüfung" oder so.



Hmm, in letzter Zeit läuft das richtig gut bei denen. Wenn ich früher abends mit Kreditkarte bezahlt hab, dann hab ich die Marken immer erst am nächsten Morgen bekommen. Seit ein paar Wochen bekomme ich die aber auch nachts sofort.
Fand ich immer bescheuert, daß da jemand meine Bestellungen freigeben musste.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen