eFootball Pes 2020 Online Demo für PC, PS4, XBOX One

3
eingestellt am 29. Jun
twitter.com/off…=19

Im Rahmen der PES 2019 World Finals hat Konami öffentlich gemacht dass der kommende Pro Evolution Soccer Ableger ab dem 30. Juli für PC, PlayStation 4 und die XBox One verfügbar sein wird. Es sind bisher 11 Teams für die Demo bekannt. Drei weitere werden noch bekannt gegeben. Besonders ist, dass die Demo nicht nur lokal spielbar sein wird, sondern auch die Möglichkeit gegeben sein wird Online zu spielen. Zudem ist auf PC und PS4 auch der Edit-Modus verfügbar.


Das Spiel erscheint am 10. September und hier noch ein Trailer + Gameplay.



Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Eine Demo ist immer kostenlos, wo daher kein Deal und Spam.
Da wir schon bei Demos sind, die DRAGON QUEST BUILDERS 2 Demo ist nun in DE auch erhältlich store.playstation.com/de-…s 2
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen