15 Kommentare

Um 999 Punkte auf der Shell-Kundenkarte zu sammeln, müssen Kunden entweder 999 Liter Sprit tanken – oder Seiten wie Mydealz.com besuchen, auf denen Prämienabsahner Tipps geben.

Also ein Gewinner dieser Aktion steht schon mal fest!

Glückwunsch Fabian

Und die $$$-Noten in den Augen

oO hab den Deal ganz übersehen

Also ein Gewinner dieser Aktion steht schon mal fest!

Glückwunsch Fabian

Habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.

Aber Glückwunsch in jedem Fall an Teleschinken

Redaktion

"Prämienabsahner". Da wird mydealz hingestellt, als ob man hier irgendetwas Verbotenes getan hätte. Typisch konservative Stock-in-der-Hose Die Welt Schreiberlinge. Dafür gibts von mir bei allen nächsten Die Welt Deals einen automatischen Klick auf den Spam-Button.

Ist halt Springer.

meidielz

Also ein Gewinner dieser Aktion steht schon mal fest!Glückwunsch Fabian Habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.



Der Glückwunsch galt Fabian, dem Admin von MyDealz

che_che

"Prämienabsahner". Da wird mydealz hingestellt, als ob man hier irgendetwas Verbotenes getan hätte. Typisch konservative Stock-in-der-Hose Die Welt Schreiberlinge. Dafür gibts von mir bei allen nächsten Die Welt Deals einen automatischen Klick auf den Spam-Button.



Die Macht des MyDealzers

meidielz

Also ein Gewinner dieser Aktion steht schon mal fest!Glückwunsch Fabian :DHabe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.



Danke, wieder was gelernt ...

China -> Sack Reis!

jasminomar

http://www.internetworld.de/e-commerce/social-media/shells-praemienprogramm-loest-shitstorm-466607.html



Dort schreien die Hammel schon nach der Sammelklage

Gefundenes Fressen für die Medien mal wieder, würde ich sagen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

    Weitere Diskussionen