Eigene App zum Verkauf auf Amazon App Store einstellen- wie geht das?

5
eingestellt am 18. Okt 2012
Hat einer eine Idee, wie ich meine App auf Amazon App Store zum Verkauf einstellen kann? Bei Google Play ging das einfach, hier finde ich so auf Anhieb nicht den Link dazu.
Zusätzliche Info
5 Kommentare

Ich habe mal einen 'normalen' Artikel bei Amazon einstellen muessen, den sie bisher nicht im Sortiment hatten.
Dafuer brauchte man ein kostenpflichtiges Premium-Konto dort.
Vielleicht ist das auch hier der Fall...

Wie nennt sich den dein App im Google Playstore?

Hat jemand von euch ne Ahnung, was das Einstellen kostet? Vor allem bei ner Kostenlosen App? Danke für diesen Hinweis!!!

Knitulator

Hat jemand von euch ne Ahnung, was das Einstellen kostet? Vor allem bei … Hat jemand von euch ne Ahnung, was das Einstellen kostet? Vor allem bei ner Kostenlosen App? Danke für diesen Hinweis!!!


kostet nix.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler