Eigene Familie werben möglich? Tellja KWK Deutsche Glasfaser

eingestellt am 8. Dez 2021
Hallo zusammen,
die Deutsche Glasfaser hat ein KWK Programm das über Tellja läuft, man muss selbst kein Kunde sein um werben zu können. Eigenwerbung ist untersagt, dazu ein Auszug aus den AGB:
"6.2 Empfänger der Empfehlung muss stets eine andere natürliche Person sein. Eigenempfehlungen sind nicht zulässig."
Wenn ich nun meinen Vater werben würde (der auch einen abweichenden Wohnsitz von mir hat) müsst das doch theoretisch funktionierenm, er ist ja eine andere natürliche Person, zu Famile und Verwandschaft habe ich jetzt nichts gefunden auch wenn das Progamm "Freunde werben Freunde heißt".
Hat das zufällig schon mal jemand gemacht und kann sagen ob das ohne Probleme funktioniert? Vielen Dank schon mal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar