Eigene Kategorie für Handy-Scheiß / Erkennung von doppelt-geposteten URLs

6
eingestellt am 3. Jan 2011
Handyverträge gehen mir auf den Sack. Genau so sehr wie die ganzen "ist bereits gepostet" Idioten. Hier wären beide Probleme gelöst.

mfG
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Handyverträge gehen mir auf den Sack. Genau so sehr wie die ganzen "ist … Handyverträge gehen mir auf den Sack. Genau so sehr wie die ganzen "ist bereits gepostet" Idioten. Hier wären beide Probleme gelöst.mfG



Jetzt nochmal in Deutsch und erklär mir doch mal was du genau möchtest!?

Seit heute registriert und schon mächtig Dampf im Po? Das Problem ist doch generell, dass man sicherlich für jede Sache eine Kategorie machen kann, aber da müsste man schon mind. 10 Kategorien machen. Lohnt sich auch nicht. Einfach mal akzeptieren, wie es ist.

Erkennung von doppelt-geposteten URLs

Das wäre vielleicht gar nicht so dumm.
Die meisten Deals werden ja über Links aufgerufen, die einzigartig sind.
Da kann das System ja ziemlich einfach überprüfen, ob der Link eines geposteten Deals bereits in der Datenbank vorhanden ist. Wenn ja, dann sollte dem User eine Meldung ausgegeben werden mit dem Deal, der ein identisches Link hat. Der User entscheidet dann selbst, ob es auch der gleiche Deal ist, und wenn diese unterschiedlich sind, erst dann postet er. (kompliziert erklärt, aber im Grunde ganz einfach :-D )

Gibt es doch schon..
Wollte letztens einen Deal posten, und da kam zb automatisch eine Meldung, dass der Deal bereits existiert.

Admin

@besho:
ja, gibt es schon. Ist aber verbuggt wie Sau
Steht auf der To-Do Liste

Sonst wie bene schon meinte, kann man eben nicht alles bis ins kleinste Detail aufsplittern und mMn haben eigentlich nur Produkte, die auch täglich auftauchen eine Kategorie verdient.

Ach soo, naja, wenigstens arbeitet ihr ja dran^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler