Eigene Kommentare finden

Hi, ich suche den Link über den einem alle eigenen Kommentare angezeigt werden. Ich weiß, der wurde schon ein paar mal gepostet aber ich habs über die SuFu nicht gefunden. Hat ihn jemand parat?

Lg und danke

Beliebteste Kommentare

Mario

Sie sehen: Pure Effizienz bei diesem Link. Die Anzahl der leeren GET-Parameter tut ja weh



Sie sehen aber auch: Pure Ignoranz bei der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen

Diesen Link könnte man mit Leichtigkeit in jedes Benutzerprofil integrieren...

[quote=jupppie]http://www.mydealz.de/search?action=advanced_search&keywords=&search_type=title_only&merchant_id=&merchant_search=&user_search=zupdawg%20&user_search_type=comments&threads_with=minimum&threads_with_number=&posts_from=0year&posts_from_option=older&sort_results_by=submitted&sort_results_option=ASC&temp_min=&temp_max=&forums=All&categories=All&advanced_search=Advanced+Search[/quote]

Sie sehen: Pure Effizienz bei diesem Link. Die Anzahl der leeren GET-Parameter tut ja weh

28 Kommentare

[quote=jupppie]http://www.mydealz.de/search?action=advanced_search&keywords=&search_type=title_only&merchant_id=&merchant_search=&user_search=zupdawg%20&user_search_type=comments&threads_with=minimum&threads_with_number=&posts_from=0year&posts_from_option=older&sort_results_by=submitted&sort_results_option=ASC&temp_min=&temp_max=&forums=All&categories=All&advanced_search=Advanced+Search[/quote]

Sie sehen: Pure Effizienz bei diesem Link. Die Anzahl der leeren GET-Parameter tut ja weh

Mario

Sie sehen: Pure Effizienz bei diesem Link. Die Anzahl der leeren GET-Parameter tut ja weh



Sie sehen aber auch: Pure Ignoranz bei der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen

Diesen Link könnte man mit Leichtigkeit in jedes Benutzerprofil integrieren...

[quote=notimportant]
Sie sehen aber auch: Pure Ignoranz bei der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen

Diesen Link könnte man mit Leichtigkeit in jedes Benutzerprofil integrieren...[/quote]

Ich kann ja auch nichts für

Hier ist der Link in Kurzform - wie man hier ein Distinct reinbekommt, keine Ahnung: mydealz.de/sea…rch

Mario

Ich kann ja auch nichts für



Sag ich doch auch gar nicht.

Es ist nur manchmal echt frustrierend was hier abläuft, und das muss man auch mal kundtun

Wenn die Administration in Threads zum Thema Reflinks und Geld verdienen sich immer wieder rechtfertigt, dass Mitarbeiter und Co. auch bezahlt werden müssen, frage ich mich halt schon, für was die bezahlt werden müssen, wenn die nicht mal solche Kleinigkeiten umsetzen können.
Aber vermutlich scheitert es nicht am Können sondern am Willen. Daher hat das schon ein sehr großes Gschmäckle...

Wenn jetzt nicht alle ankommen, hier Deine Kommentare - den Rest habe ich auf pastebin hinterlegt

Rest bei pastebin: pastebin.com/n6k…59d

So sieht es aus
mydealz.de/dea…=14 10-ebay-gutschein-mit-15-mbw-durch-neues-ebay-konto
mydealz.de/dea…e=6 tipp24-gratisfeld-eurojackpot
mydealz.de/dea…e=2 steam-knights-and-merchants-enclave-east-india-company-kostenlos
mydealz.de/dea…e=4 facebook-steam-goat-simulator-kostenlos
mydealz.de/dea…e=4 galaxy-zoom-k-mm-nur-222-free-galaxy-tab-lite-7-0-wifi
mydealz.de/dea…e=1 steam-gratis-dlc-magicka-wizard-wars-daft-robe-facebook
mydealz.de/dea…e=1 steam-neues-kostenloses-welcome-pack-bei-green-man-gaming-neuanmeldung-4-spiele
mydealz.de/dea…e=9 titanfall-pc-2-99-buecher-de
mydealz.de/dea…e=1 heidelberg-hbf-gratis-barilla-pesto-alla-genovese

Laut Profilseite hast Du 280 Kommentare, laut der Suchfunktion nur 277, gelistet wurden 188

Gründe für die Abweichung Profilseite vs. Suche
wird ein kompletter Deal gesperrt, nachdem Du den Kommentar abgegeben hast, reduziert sich die Anzahl der Kommentare im Profil nicht
Die Anzahl reduziert sich nur, wenn *Dein* Kommentar *einzeln* gelöscht wurde.

Gründe für die Abweichung Suche vs. meine Liste
Um die Liste zu erstellen, hole ich alle Deal IDs aus den Suchergebnisseiten und suche dann die Dealunterseiten nach Kommentaren von dem User ab. Allerdings habe ich eine Begrenzung eingebaut um z.B. nicht den Ina-Teck Deal mit über 500 Seiten zu analysieren.

Die Analyse ist gebaut um Spammer zu finden, nicht um vollständige Listen aufzubauen. Daher wird bei Überschreitung des Grenzwerts der komplette Deal und seine Kommentare übersprungen.
Für die Spammerprüfung sind diese ganzen Unterseiten nicht relevant, da werden nur die erste und zweite bzw. die letzte und vorletzte Dealseite analysiert. Alle anderen Seiten sind für die Zwecke der Spammer uninteressant.

Bearbeitet von: "deletedUser99108" 27. August

Killefitz

Wenn jetzt nicht alle ankommen, hier Deine Kommentare - den Rest habe ich auf pastebin hinterlegt




Beim zitieren sind die Links automatisch raus? Irgendwie cool.

Wollte dich schon immer mal fragen ob sowas möglich wäre .
Benötigt man da wieder dieses Mega Fachwissen ähm chinesisch für?

okolyta

Beim zitieren sind die Links automatisch raus? Irgendwie cool. Wollte dich schon immer mal fragen ob sowas möglich wäre . Benötigt man da wieder dieses Mega Fachwissen ähm chinesisch für?



Ne Baukasten-Lösung dafür gibt es nicht, da musst du schon selbst Hand in einer Programmiersprache anlegen.

okolyta

Beim zitieren sind die Links automatisch raus? Irgendwie cool. Wollte dich schon immer mal fragen ob sowas möglich wäre . Benötigt man da wieder dieses Mega Fachwissen ähm chinesisch für?



Schade, wäre mal sehr sinvoll Kommentare auflisten zu können

okolyta

Schade, wäre mal sehr sinvoll Kommentare auflisten zu können



Sinnvoll geht nur direkt an der Datenbank - alles Andere ist ineffizient und bescheiden.

okolyta

Schade, wäre mal sehr sinvoll Kommentare auflisten zu können


Ich habe oben ergänzt, wie ich es mache - aber bei Deinen 12548 sieht das nach einem nächtlichen Lauf aus
Bearbeitet von: "deletedUser99108" 27. August

okolyta

Schade, wäre mal sehr sinvoll Kommentare auflisten zu können


Mir ging es nicht um meine eigene 12549 Kommentare

Eher um Spammer und Störenfriede mal schneller zu erkennen.
Habet manchmal wäre es auch für die eigenen Kommentare sehr sinnvoll

Mario

Sinnvoll geht nur direkt an der Datenbank - alles Andere ist ineffizient und bescheiden.


Wenn wir jetzt nur jemanden kennen würden, der für diesen Userwunsch ein gutes Wort einlegen könnte ...

Solltet Ihr mal drüber nachdenken, gemeldete Userfeature sammeln, grob mit einem Aufwand versehen und dann hinterher zur Wahl stellen. Wenn Ihr. z.B. 20 Arbeitseinheiten Zeit zur Verfügung stellen wollt/könnt, werden dann nach der Abstimmung die Tasks in der gewählten Reihenfolge umgesetzt bis die Arbeitseinheiten "aufgebraucht" sind.

So wäre z.B. für jemanden der direkt auf die KommentarDB zugreifen kann, die Auflistung aller Kommentare eines Users, nicht mehr als eine Fingerübung - falls es im Uservoting gewählt würde.
Bearbeitet von: "deletedUser99108" 8. September



Ist auch an der Datenbank schneller, besser und effizienter realisierbar - das schafft man in einem SQL Statement

okolyta

Eher um Spammer und Störenfriede mal schneller zu erkennen. Habet manchmal wäre es auch für die eigenen Kommentare sehr sinnvoll

Mario

Sinnvoll geht nur direkt an der Datenbank - alles Andere ist ineffizient und bescheiden.



Naja, ich finde so eine Auflistung nicht wirklich sinnvoll. Ich weiß, dass das bei ner normalen Forensoftware normal ist, aber auf myDealz fällt mir gerade kein Use-Case ein, wo das wirklich relevant wäre. Mal davon abgesehen, habe ich da nichts zu entscheiden. Ich kann es auch nur an David / Fabian weiterleiten und denen auf die Nerven gehen, mehr liegt leider nicht in meiner Hand.

Dass ne Auflistung aller Kommentare ne Fingerübung ist, brauchst du mir nicht erzählen - es ist so vieles eine Fingerübung nur muss man das Ganze auch vernünftig integrieren und es muss auch einen Sinn haben. Und den sehe ich persönlich zumindest nicht gegeben. Tracking-Pixel zu finden ist auch nicht die Aufgabe der User, sondern das sollten meiner Ansicht nach eigentlich Cronjobs übernehmen.

okolyta

Eher um Spammer und Störenfriede mal schneller zu erkennen.

Genau deshalb hatte ich das hier "zufällig" fertig liegen
Mit dem neuen System brechen meine jetzigen Analyseskripte, weil sie den Seitencode nach bestimmten Elementen durchparsen, die im neuen Design anders heißen und strukturiert sind.
Und der Haupteinsatzgrund entfällt dank des neuen Bilderhandlings ja auch.

Mario

Ist auch an der Datenbank schneller, besser und effizienter realisierbar - das schafft man in einem SQL Statement


Deshalb wäre es, nachdem der Umzug auf das neue System abgeschlossen ist und keine ermittlungstaktischen Gründe mehr dagegen sprechen, schön wenn wir "zur Belohnung für unsere Mühen der Vergangenheit" einmal von Euch den wahren Grund genannt bekämen, warum das nie gemacht wurde.
Es wurde in den Deals und per PM ja reichlich spekuliert, aber niemand ist auf eine brauchbare Erklärung gekommen, deshalb vermute ich, daß das nur dermaßen trivial sein kann, daß wir alle viel zu kompliziert denken und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Killefitz

Deshalb wäre es, nachdem der Umzug auf das neue System abgeschlossen ist und keine ermittlungstaktischen Gründe mehr dagegen sprechen, schön wenn wir "zur Belohnung für unsere Mühen der Vergangenheit" einmal von Euch den wahren Grund genannt bekämen, warum das nie gemacht wurde.Es wurde in den Deals und per PM ja reichlich spekuliert, aber niemand ist auf eine brauchbare Erklärung gekommen, deshalb vermute ich, daß das nur dermaßen trivial sein kann, daß wir alle viel zu kompliziert denken und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.




In der Tat liegt es daran, dass nur noch ein Entwickler an der alten Plattform arbeitet - und ich glaube, dass sich seine Arbeit auf Bugfixes beschränkt.

Über die Backend-Entwicklung weiß ich sonst nichts und selbst wenn, dürfte ich auch darüber nicht reden - denke aber, dass die Kapazitäten derzeit primär darauf gerichtet sind, eine neue Plattform zu schaffen, welche sich auch vernünftig bedienen lässt. Und das müsste dann auch der Hauptgrund sein...

Mario

Und das müsste dann auch der Hauptgrund sein..

Jetzt ja, aber Du weiß ja selber, wie lange das schon so geht.
Insoweit bleibt es beim Spekulieren - und das lohnt sich bei der Hitze nicht.

Killefitz

Solltet Ihr mal drüber nachdenken, gemeldete Userfeature sammeln, grob mit einem Aufwand versehen und dann hinterher zur Wahl stellen. Wenn Ihr. z.B. 20 Arbeitseinheiten Zeit zur Verfügung stellen wollt/könnt, werden dann nach der Abstimmung die Tasks in der gewählten Reihenfolge umgesetzt bis die Arbeitseinheiten "aufgebraucht" sind.



Spar dir die Mühe, ich beobachte schon seit einigen Jahren hier, dass Userwünsche Null Priorität haben.
Selbst wenn sie sinnvoll sind, wird nichts davon umgesetzt und erst Recht nicht zur Wahl gestellt. Die Administration entscheidet ganz alleine was wie umgesetzt wird, siehe z.B. Lokal.com

Mario

Naja, ich finde so eine Auflistung nicht wirklich sinnvoll. Ich weiß, dass das bei ner normalen Forensoftware normal ist, aber auf myDealz fällt mir gerade kein Use-Case ein, wo das wirklich relevant wäre.



Alleine schon die Tatsache, dass die Funktion ja existiert und per GET-Variablen auch gesteuert werden kann zeigt doch, dass sich diese auch im Einsatz befindet. Ansonsten könnte man sie einfach abschalten bzw. hätte sie gar nicht erst programmiert.

Sinnvoll wäre es z.B. um nachzuschauen, ob man gerade mit einem Troll diskutiert, oder er einfach auf der Leitung steht.
Oder man etwas nachlesen will, sich aber nicht an den Thread erinnert wo das geschrieben wurde, aber an den Poster.
Oder man einen User als hilfreichen Kommentator empfindet, und daher seinen Kommentaren "folgen" will.
Oder einfach solchen Threads wie diesen hier vorbeugt, weil hier nicht das erste Mal nach dieser Funktion gefragt wird, also Bedarf besteht.

Wenn man das mal zusammen fast, kommt man eigentlich nur zu einem Schluss:
Die Auflistung von Kommentaren im Front-End ist technisch ein Kinderspiel, aber augenscheinlich von Oben gar nicht gewollt. Aus welchen Gründen auch immer man uns das vorenthalten will...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vorsicht Betrug + Abzocke KM-Fahrzeugteile (MAP Motors and Parts) - Motor +…828
    2. Totenfang von Simon Beckett1415
    3. EA Access - Xbox One. Star Wars Battlefront 13.12.1666
    4. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de67

    Weitere Diskussionen