Eigene Rubrik für Foto und Video

23
eingestellt am 23. Jul 2017Bearbeitet von:"Imadog"
Mich interessieren zur Zeit die Kamera Deals. Ich fände es nice wenn es eine eigene Rubrik für Foto und Video gäbe. Dann würde ich alle für mich relevanten Angebote immer im Blick haben.

Wer ist dafür?
Zusätzliche Info
Diverses
23 Kommentare
+1
Fänd ich auch gut.
Super
mytab ist keine Option? Es sind ja wahrlich nicht so viele Deals täglich mit Fotografiebezug, bin da eher skeptisch. Zumal sich das Kamera/Video-Segment ja nochmal ganz stark untergliedert.
Verfasser
tehq24. Jul 2017

mytab ist keine Option? Es sind ja wahrlich nicht so viele Deals täglich …mytab ist keine Option? Es sind ja wahrlich nicht so viele Deals täglich mit Fotografiebezug, bin da eher skeptisch. Zumal sich das Kamera/Video-Segment ja nochmal ganz stark untergliedert.




Kamera, Video, Objektive, Zubehör kann man ja alles zusammenfassen in so einer Rubrik.
Und wer soll das bezahlen
Imadog24. Jul 2017

Kamera, Video, Objektive, Zubehör kann man ja alles zusammenfassen in so …Kamera, Video, Objektive, Zubehör kann man ja alles zusammenfassen in so einer Rubrik.



Hast du es mal mit dem Schlagwortalarm versucht.
Eine extra Rubrik wird es wohl nicht geben, da kommen dann immer mehr die auch eine eigene Rubrik
für bestimmte Artikel möchten.
Darf gab es alles schon.... Wir werden wohl keinen Schritt zurück machen
Verfasser
oldman124. Jul 2017

Hast du es mal mit dem Schlagwortalarm versucht.Eine extra Rubrik wird es …Hast du es mal mit dem Schlagwortalarm versucht.Eine extra Rubrik wird es wohl nicht geben, da kommen dann immer mehr die auch eine eigene Rubrik für bestimmte Artikel möchten.



Wüsste nicht was ich als Schlagwort eingeben sollte. Bei Kamera werden mir bestimmt auch Handys angezeigt
fänd ich auch gut
Die
Imadog24. Jul 2017

Wüsste nicht was ich als Schlagwort eingeben sollte. Bei Kamera werden mir …Wüsste nicht was ich als Schlagwort eingeben sollte. Bei Kamera werden mir bestimmt auch Handys angezeigt


Die Kameras die dich interessieren Zum Beispiel Sony RX, Canon EOS.. Eine eigene Kategorie fände ich trotzdem angebracht.
Verfasser
Mich interessiert jede Kamera, kommt nur auf den Preis an
Admin
Wir überarbeiten gerade unser Kategoriesystem. In Zukunft wird es viel, viel mehr Kategorien geben. Zum Start (und bis dahin ist es nicht mehr lange) werden wir mit ~ 150 starten, zukünftig werden es aber noch mehr werden. Ziel ist, dass es für jeden Nischenbereich dann eine Kategorie gibt, wo man im Zweifelsfall wirklich nur noch das findet, was einen (gerade) interessiert. Und ja, "Kamera" wird da am Anfang z.B. auch direkt mit dabei sein.
Toll wäre eine Verpflichtung einen Vergleichspreis bei der Dealerstellung einzutragen. Und dann eine Filterfunktion, Deals mit weniger als xx Prozent Ersparnis und unterhalb eines definierten Fixbetrages an Ersparnis auzublenden.
So könnte man sich schlechte Deals ala 5% auf einen TV oder Bananen für 10 Cent weniger in der Ansicht ersparen.
Bearbeitet von: "ramtam" 24. Jul 2017
David24. Jul 2017

Wir überarbeiten gerade unser Kategoriesystem. In Zukunft wird es viel, …Wir überarbeiten gerade unser Kategoriesystem. In Zukunft wird es viel, viel mehr Kategorien geben. Zum Start (und bis dahin ist es nicht mehr lange) werden wir mit ~ 150 starten, zukünftig werden es aber noch mehr werden. Ziel ist, dass es für jeden Nischenbereich dann eine Kategorie gibt, wo man im Zweifelsfall wirklich nur noch das findet, was einen (gerade) interessiert. Und ja, "Kamera" wird da am Anfang z.B. auch direkt mit dabei sein.



Ich glaube es erst wenn ich´s sehe, aber die Idee finde ich auf jeden Fall gut.
Gibt es dann auch ne Kategorie Filme,Blu-rays oder Notebooks?
Wie lange dauert es denn noch, Tage, Wochen oder Monate?
Admin
oldman124. Jul 2017

Ich glaube es erst wenn ich´s sehe, aber die Idee finde ich auf jeden Fall …Ich glaube es erst wenn ich´s sehe, aber die Idee finde ich auf jeden Fall gut. Gibt es dann auch ne Kategorie Filme,Blu-rays oder Notebooks?Wie lange dauert es denn noch, Tage, Wochen oder Monate?


Das ist der Plan und Zeitraum? Naja Tage klingt unrealistisch, aber sagen wir mal wenige Wochen.
Admin
ramtam24. Jul 2017

Toll wäre eine Verpflichtung einen Vergleichspreis bei der Dealerstellung …Toll wäre eine Verpflichtung einen Vergleichspreis bei der Dealerstellung einzutragen. Und dann eine Filterfunktion, Deals mit weniger als xx Prozent Ersparnis und unterhalb eines definierten Fixbetrages an Ersparnis auzublenden.So könnte man sich schlechte Deals ala 5% auf einen TV oder Bananen für 10 Cent weniger in der Ansicht ersparen.


10 Cent auf Bananen sind aber immer noch 20%
Ich weiß aber was Du meinst. Ich denke wir kommen auch dem Wunsch in Zukunft deutlich näher. Dauert aber noch ein wenig bis wir es technisch automatisch lösen. Die manuelle möglichkeit sehe ich nicht als Lösung, weil der Smartphone Anteil weiterhin dramitisch zunimmt und jedes weitere Feld einfach nur zu weiteren Abbrüchen führt.
admin24. Jul 2017

10 Cent auf Bananen sind aber immer noch 20% Ich weiß aber was Du …10 Cent auf Bananen sind aber immer noch 20% Ich weiß aber was Du meinst. Ich denke wir kommen auch dem Wunsch in Zukunft deutlich näher. Dauert aber noch ein wenig bis wir es technisch automatisch lösen. Die manuelle möglichkeit sehe ich nicht als Lösung, weil der Smartphone Anteil weiterhin dramitisch zunimmt und jedes weitere Feld einfach nur zu weiteren Abbrüchen führt.



Ne, das war schon richtig mit den Bananen. Die 10 Cent waren das Beispiel für einen Fixbetrag/Mindestbetrag an Ersparnis. Schön wäre am Ende sowas wie ein einstellbarer Filter für die Ersparnis in Prozent UND einen Mindestbetrag. Also so, dass z.B. nur Deals mit mind. 10% UND 5€ Ersparnis angezeigt werden. (Dann würden in meinem Beispiel der TV mit 5% und die Bananen mit 10 Cent Ersparnis nicht mehr auftauchen).
Wäre eine tolle Sache.
Bearbeitet von: "ramtam" 24. Jul 2017
ramtam24. Jul 2017

Wäre eine tolle Sache.


Ja, und daneben noch ein Pfeil, der je nach Ersparnis mehr nach unten zeigt, direkt neben dem Tortendiagramm.
Admin
flaver7724. Jul 2017

Ja, und daneben noch ein Pfeil, der je nach Ersparnis mehr nach unten …Ja, und daneben noch ein Pfeil, der je nach Ersparnis mehr nach unten zeigt, direkt neben dem Tortendiagramm.




Ich denke auch, man braucht nicht unnötig viel Informationen in dem Deal selber. Da ist jetzt eh schon absolute Informationsoverload. In der Suche/Filter kann ich mir das aber schon gut vorstellen.
Bei den Kollegen von Dealabs ist sowas in der Richtung schon ganz schön implementiert. (PVG und Differenz zumindest). Das wäre hier auch ganz nett.
flaver7724. Jul 2017

Ja, und daneben noch ein Pfeil, der je nach Ersparnis mehr nach unten …Ja, und daneben noch ein Pfeil, der je nach Ersparnis mehr nach unten zeigt, direkt neben dem Tortendiagramm.


Dann wünsche ich mir sowas wie "hab ich gekauft"-Button, und man kann alle sehen, die das bisher gekauft haben bzw. drauf geklickt. (Finde ich eigendlich wirklich keine schlechte Idee)
Bearbeitet von: "DrRo" 24. Jul 2017
David24. Jul 2017

Wir überarbeiten gerade unser Kategoriesystem. In Zukunft wird es viel, …Wir überarbeiten gerade unser Kategoriesystem. In Zukunft wird es viel, viel mehr Kategorien geben. Zum Start (und bis dahin ist es nicht mehr lange) werden wir mit ~ 150 starten, zukünftig werden es aber noch mehr werden. Ziel ist, dass es für jeden Nischenbereich dann eine Kategorie gibt, wo man im Zweifelsfall wirklich nur noch das findet, was einen (gerade) interessiert. Und ja, "Kamera" wird da am Anfang z.B. auch direkt mit dabei sein.



admin24. Jul 2017

Ich denke auch, man braucht nicht unnötig viel Informationen in dem … Ich denke auch, man braucht nicht unnötig viel Informationen in dem Deal selber. Da ist jetzt eh schon absolute Informationsoverload. In der Suche/Filter kann ich mir das aber schon gut vorstellen.



vergesst bitte nicht die Kategorie "Gästeklo"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler