Eigene Rubrik für Lokale Deals

ich bin dafür, dass die lokalen Deals eine eigene Rubrik bekommen, da Sie nicht der gesamten Masse nützen sondern jeweils nur von einem kleinen Teil der Community, eben in dieser Region, gebraucht werden.

Hinzu kommt dass ein Lokal Deal nicht gleich bewertet sein sollt, wie ein Online Deal. Denn was nützt es mir, wenn ein lokal Deal zwar den besten Preis in Deutschland hat aber ich nicht davon profitieren kann ?

Ich bewerte schon die lokalen Deals nicht mehr, da es für mich keinen Sinn macht, irgendwelche Deals, die mir nicht zugänglich sind zu bewerten.

Wie ist Eure Meinung dazu ?

8 Kommentare

Ich kann gönnen...
... und darum freu ich mich bei guten Deals für die anderen und "hot"te

Und ich kann lesen...
... darum brauch ich keine eigene Rubrik

Finde ich auch gut. Mit Umkreissuche zum eingrenzen der Deals wäre doch perfekt.

ragnarock

Ich kann gönnen...... und darum freu ich mich bei guten Deals für die anderen und "hot"te Und ich kann lesen...... darum brauch ich keine eigene Rubrik



ich glaube es würde übersichtlicher werden, denn an einigen Tagen prasseln die Deals hintereinander weg...
Ich gönne es den anderen auch, aber wem nützt es , ausser den Leuten in der Nähe ?
Ist doch ein Unterschied, wenn ein Angebot, wie z.B. bei Amazon deutschlandweit gilt, als ein Angebot bei einem Tante Emma Laden irgenwo in einer kleinen Ortschaft...

AndreBLN

Finde ich auch gut. Mit Umkreissuche zum eingrenzen der Deals wäre doch perfekt.



genau, das würde die ganze Sache übersichtlicher machen

Nicht unbedingt... ich profitiere von lokalen Deals in verschiedenen Städten (Arbeitsstelle 1 in Stadt1, Arbeitsstelle 2 in Stadt2, Wohnort in Stadt3, Freund in Stadt4).
Solange die Deals vorneweg mit [Lokal in XYZ] gekennzeichnet sind, kann ich die besser erkennen und einfach vorbeiscrollen (wie auch an jedem Nutella, Heizkörperthermostat- und Krokodil-Kostüm-Deal auch X) )

Die Idee an sich ist gut - wenn man z. B. einen Radiobutton hätte beim einstellen für

- ONLINE/BUNDESWEIT
- LOKAL --> [ersten zwei Ziffern der PLZ]

und dann unter Einstellungen diese auswählen könnte welche PLZ-Region man zusätzlich angezeigt bekommen möchte - wäre noch mehr ein Grund "ein registrierter User" zu werden...


Ich bin auch für eine LOKAL Kategorie wie es sie für Gutscheine und Freebies auch gibt...

pcriese

- ONLINE/BUNDESWEIT- LOKAL --> [ersten zwei Ziffern der PLZ]


Das wäre super. Dann könnte man in seinem Profil eine (oder mehrere) Postleitzahlen hinterlegen und bekommt nur die relevanten Angebote zu sehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?817
    2. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben44
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1012
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH713

    Weitere Diskussionen