Abgelaufen

Eigener gestarteter Diskussion nicht mehr folgen

24
eingestellt am 8. Jan
Hallo,

kann man irgendwie die Benachrichtigungen der selbst gestarteten Diskussionen abstellen?
Ich hab mal eine Diskussion geöffnet und mein Anliegen wurde bereits erledigt und ich habe die Diskussion als abgelaufen markiert. Jetzt wird doch aber noch weiter diskutiert und ich erhalte jedes Mal Benachrichtigungen.

Kann ich eigene Diskussionen irgendwie deabonnieren?

@admin Feature Request
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Dann bleiben wir mal dabei, hast wieder eine neue Nachricht.
Zero128. Jan

Hoffentlich wirst du dann in diesem Thread hier nicht auch noch …Hoffentlich wirst du dann in diesem Thread hier nicht auch noch zugespammt... Edit: Ups, sorry...


Damit musste ich rechnen. Ich kenne ja das Klientel hier.

Jetzt fehlen nur noch @okolyta und @beneschuetz dann wird der Thread komplett.

Achso, @6hellhammer6 und @GelöschterUser47906 : Hier ist eure Benachrichtigung
24 Kommentare
Dann bleiben wir mal dabei, hast wieder eine neue Nachricht.
Vielen Dank
Next

Da hat jemand die Büchse der Pandora geöffnet
Ganz vergessen ....b2t: kann man glaube ich nur allg ein-/ausstellen und nicht spezifisch
Hoffentlich wirst du dann in diesem Thread hier nicht auch noch zugespammt...

Edit: Ups, sorry...
Bearbeitet von: "Zero12" 8. Jan
Zero128. Jan

Hoffentlich wirst du dann in diesem Thread hier nicht auch noch …Hoffentlich wirst du dann in diesem Thread hier nicht auch noch zugespammt... Edit: Ups, sorry...


Damit musste ich rechnen. Ich kenne ja das Klientel hier.

Jetzt fehlen nur noch @okolyta und @beneschuetz dann wird der Thread komplett.

Achso, @6hellhammer6 und @GelöschterUser47906 : Hier ist eure Benachrichtigung
Ich wollte hier gar nichts zu sagen, aber jetzt müsste es 4 Benachrichtigungen geben lieber @XadreS


1x neuer Kommentar
1xzitat
1xerwähnt
1xkommentar gefällt mir
XadreS8. Jan

Damit musste ich rechnen. Ich kenne ja das Klientel hier.Jetzt fehlen nur …Damit musste ich rechnen. Ich kenne ja das Klientel hier.Jetzt fehlen nur noch @okolyta und @beneschuetz dann wird der Thread komplett.Achso, @6hellhammer6 und @laxroth : Hier ist eure Benachrichtigung

Bearbeitet von: "okolyta" 8. Jan
XadreS8. Jan

Damit musste ich rechnen. Ich kenne ja das Klientel hier.Jetzt fehlen nur …Damit musste ich rechnen. Ich kenne ja das Klientel hier.Jetzt fehlen nur noch @okolyta und @beneschuetz dann wird der Thread komplett.Achso, @6hellhammer6 und @laxroth : Hier ist eure Benachrichtigung



Danke
Sehr
Einfach Godwins Law auslösen, dann müsste die Diskussion beendet sein.
Avatar
GelöschterUser47906
XadreS8. Jan

Damit musste ich rechnen. Ich kenne ja das Klientel hier.Jetzt fehlen nur …Damit musste ich rechnen. Ich kenne ja das Klientel hier.Jetzt fehlen nur noch @okolyta und @beneschuetz dann wird der Thread komplett.Achso, @6hellhammer6 und @laxroth : Hier ist eure Benachrichtigung


Vielen Dank @XadreS
*klingel*
Du kannst die Benachrichtigungen dazu allgemein ausschalten in deinem Profil, aber nicht spezifisch in einem einzelnen Thread. In 99% der Fälle möchte man ja mitbekommen, wenn ein eigener Thread kommentiert wird, daher gibt es das Feature schlichtweg nicht. ^^
okolyta8. Jan

Ich wollte hier gar nichts zu sagen, aber jetzt müsste es 4 …Ich wollte hier gar nichts zu sagen, aber jetzt müsste es 4 Benachrichtigungen geben lieber @XadreS 1x neuer Kommentar 1xzitat1xerwähnt 1xkommentar gefällt mir


Das ist ja schon Level Asian

Deswegen habe ich dich in den Thread geholt. Es gilt vom Meister zu lernen...

David8. Jan

Du kannst die Benachrichtigungen dazu allgemein ausschalten in deinem …Du kannst die Benachrichtigungen dazu allgemein ausschalten in deinem Profil, aber nicht spezifisch in einem einzelnen Thread. In 99% der Fälle möchte man ja mitbekommen, wenn ein eigener Thread kommentiert wird, daher gibt es das Feature schlichtweg nicht. ^^

Naja allgemein Ausschalten ist jetzt nicht die Lösung für mich. Dann muss ich damit wohl leben. Und natürlich auch mit den ganzen neuen Benachrichtigungen in den alten Diskussionen und Deal von mir, die jetzt hoch kommen
Avatar
GelöschterUser47906
XadreS8. Jan

Das ist ja schon Level Asian Deswegen habe ich dich in den Thread …Das ist ja schon Level Asian Deswegen habe ich dich in den Thread geholt. Es gilt vom Meister zu lernen... Naja allgemein Ausschalten ist jetzt nicht die Lösung für mich. Dann muss ich damit wohl leben. Und natürlich auch mit den ganzen neuen Benachrichtigungen in den alten Diskussionen und Deal von mir, die jetzt hoch kommen


@XadreS Danke
Ich wollte auch nur Mal in deinen Benachrichtigung auftauchen
Zabulus898. Jan

Ich wollte auch nur Mal in deinen Benachrichtigung auftauchen


Funktioniert nach wie vor. Und zurück.
2018 und auch ich war dabei!
Bearbeitet von: "Trevor.Belmont" 8. Jan
Ich möchte dir nur mal Gute Nacht wünschen. Schlaf schön und hab keine Alpträume von zu vielen Benachrichtigungen.
okolyta8. Jan

Ich wollte hier gar nichts zu sagen, aber jetzt müsste es 4 …Ich wollte hier gar nichts zu sagen, aber jetzt müsste es 4 Benachrichtigungen geben lieber @XadreS 1x neuer Kommentar 1xzitat1xerwähnt 1xkommentar gefällt mir



Gute Idee @okolyta
Na dann, @XadreS hier sind deine Benachrichtigungen.

XadreS8. Jan

Damit musste ich rechnen. Ich kenne ja das Klientel hier.Jetzt fehlen nur …Damit musste ich rechnen. Ich kenne ja das Klientel hier.Jetzt fehlen nur noch @okolyta und @beneschuetz dann wird der Thread komplett.Achso, @6hellhammer6 und @laxroth : Hier ist eure Benachrichtigung

Ein Grund mehr die App nicht zu benutzen. So nervt es ja nur, wenn ich die Adresse im Browser eintippe.
XadreS9. Jan

Ein Grund mehr die App nicht zu benutzen. So nervt es ja nur, wenn ich die …Ein Grund mehr die App nicht zu benutzen. So nervt es ja nur, wenn ich die Adresse im Browser eintippe.



@XadreS ich nutze die App auf dem Handy deswegen zum Beispiel eh nicht.

Ok langsam reicht es^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler