Eignet sich ein Topper für Kaltschaum Matratze?

eingestellt am 9. Jan 2023
Hallo guten Tag, wäre ein Kombi so möglich lese eher das sich das Liegekomfort sich eher verschlimmert. Stimmt das?
Oder irre ich mich.
Vielen Dank.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tomsan's Profilbild
    Wo liest Du denn das?
  2. blackbirdy's Profilbild
    Was sich eher verschlechtert ist definitiv die Be-/Durchlüftung der Matratze - das sollte man unbedingt berücksichtigen!
    quak1's Profilbild
    Naja, .... Durchlüftung einer Kaltschaummatratze und Veränderung der Durchlüftung durch zusätzliche (Kaltschaum-)Lage? Ich weiß ja nicht, ob das wirklich ein Problem ist.
  3. quak1's Profilbild
    Ja, ist möglich und kann sinnvoll sein..Je nachdem, was man erreichen möchte.
  4. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Kauf dir eine vernünftige Matratze, wenn du mal so Rückenschmerzen hast wie ich , dann wirst du jeden Preis bezahlen um eine Vernünftige Matratze zu haben auf der du Bequem Und Schmerzfrei schlafen kannst:) lg
    BobBaumeister's Profilbild
    Ein großes Geheimnis was eine vernünftige Matratze ist?
's Profilbild