Ein Danke an alle Paketboten da draußen!

35
eingestellt am 30. Nov 2020
Die Deutsche Post DHL hat in diesem Jahr bisher 1,6 Milliarden Pakete in Deutschland befördert. Damit hat das Unternehmen bereits fünf Wochen vor Jahresende mehr Sendungen abgewickelt als im gesamten Jahr 2019. Aus dem Jahr stammt auch die bisherige Höchstmarke von 1,58 Milliarden Paketen.


Wir sollten denke ich einmal danken, dass die Jungs und Mädels von DHL/Hermes/UPS/DPD/GLS uns so ziemlich alles nach Hause liefern. Gerade jetzt zu Corona wo es heißt Stay home was den Versandhandel zusätzlich angetrieben hat. Durchschnaufen konnten die bisher nicht. Gerade jetzt zum Black Friday und Cybermonday und kommende Weihnachten legen wir als Kunden nochmals Pakete oben drauf, die zusätzlich zum normalen Geschäft kommen.

Klar gibt es auch mal Probleme mit der Zustellung aber dies soll hier bitte nicht zur Diskussion werden.

Also Danke an die Boten! Ihr seid spitze!

youtu.be/Tk8…Vac

1706101.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar