7 Kommentare

Diverses!!

Wieso sollte man denn jetzt wechseln, wenn man dort einen Vertrag hat?

Das kann ja nur für NEU-Verträge gelten, nicht aber nachträglich für Alt-Verträge..

Edit: Hoffen wir mal, dass Base damit auf die Nase fällt und andere Anbieter nicht auch noch auf so ne dumme Idee kommen und sowas einführen.

überschrift auch irreführend, scheinbar gilt es ja nur für BASE.
@Opps hat außerdem recht: altverträge sollten unberührt bleiben.
unschön ist es natürlich trotzdem.

Bei Neuverträgen kann man ja entscheiden, ob man sie abschließt, wenn einem die Bedingungen nicht passen. Und Altverträge können nicht einseitig abgeändert werden.



Ungefragt werde sie nicht teurer. Dumm nur, wenn Intelligenzbolzen, deren höchste Hirnleistung es ist, auf bunte Bildchen zu tippen, alle Vertragsänderungsangebote einfach abnicken.

Wirklich schlimm finde ich das nicht oO. Wer das "kleingedruckte" nicht ließt trägt in meinen Augen selbst schuld.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"39124
    2. Rossmann-Gutscheine auf Kulanz auch bei dm einsetzbar2123
    3. AMD ZEN (Ryzen)24137
    4. KRYN - Scars Remind Me (FULL ALBUM)33

    Weitere Diskussionen