ABGELAUFEN

Ein echter "DEAL" Spenden, die auch wirklich ankommen.

Mein Arbeitskollege ist gerade auf den Philippinen, eigentlich wollte er dort Urlaub machen und wurde selbst vom Sturm überrascht.

Nun nutzt er seinen Urlaub um Lebensmittel Trinkwasser und Baustoffe in ein stark betroffenes Dorf zu bringen. Um das ganze finanziell möglich zu machen hat er kurzerhand ein Spendenkonto eröffnet.

betterplace.org/de/…yan

Der Deal an diesem "DEAL" ist eigentlich, dass bei dieser Spendenaktion jeder Euro ankommt und zwar garantiert!

Nie hat man die Chance dort wirklich zu spenden wo es gerade benötigt wird, hier bekommt man diese Möglichkeit!

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere beteiligt.
Mittlerweile sind wir auch schon in der Zeitung:

schwaebische.de/reg…tml

Danke an Euch!

betterplace.org/de/…yan

Beliebteste Kommentare

antonshigur

deal? vergleichspreise?


zel1235875

Spam und cold.


Habt ihr nicht noch ein paar dämlichere Kommentare?

antonshigur

deal? vergleichspreise?

zel1235875

Spam und cold.


Ich würde lieber nicht nachfragen. Die beiden - und andere - können das mit Leichtigkeit noch überbieten...

16 Kommentare

deal? vergleichspreise?

Spam und cold.

antonshigur

deal? vergleichspreise?


zel1235875

Spam und cold.


Habt ihr nicht noch ein paar dämlichere Kommentare?

antonshigur

deal? vergleichspreise?

zel1235875

Spam und cold.


Ich würde lieber nicht nachfragen. Die beiden - und andere - können das mit Leichtigkeit noch überbieten...

... ist für einen guten Zweck!

Aber natürlich nichts für die, die nur an sich denken.
Es kommt der Tag an dem ist man eventuell selbst an Hilfe angewiesen und dann ist man froh darüber.

Danke. Graz

und wenn ihr euch auf den kopf stellt, ein deal ist das nicht.

doneone

Ich würde lieber nicht nachfragen. Die beiden - und andere - können das mit Leichtigkeit noch überbieten...


Ich vermute eher, das wurde bewußt regelwidrig als Deal eingestellt und erst später in Diverses verschoben. Falls das so ist, hatten die beiden mehr als recht.
Edit: AHA - wie ich es mir dachte !
thao0815

http://hukd.mydealz.de/deals/echter-deal-spenden-auch-wirklich-ankommen-276912


thao0815

... ist für einen guten Zweck! Aber natürlich nichts für die, die nur an sich denken. Es kommt der Tag an dem ist man eventuell selbst an Hilfe angewiesen und dann ist man froh darüber. Danke. Graz




Und weil wir ja die reichen deutschen sind, kriegen wir nen scheißdreck an Unterstützung. Siehe die Flut in diesem Jahr.

Und woher sollen wir wissen das ihr euch die Kohle nicht selbst einsteckt?
Wäre mir zu unsicher...

ich mach jetzt dann auch eine spendenseite..

Benny92

Und woher sollen wir wissen das ihr euch die Kohle nicht selbst einsteckt?Wäre mir zu unsicher...


das frage ich mich jedes mal bei solchen aufrufen. ist ja so ähnlich wie mit den nigerianern im spam postfach

Ja, der Post ist nichts für regeltreue Globalparanoiker.

tuxbox

ich mach jetzt dann auch eine spendenseite..



Bin sofort dabei... meine Spende für dich: ein wenig Mitgefühl und Glauben an die Menschheit *kopfschüttel*
An große Organisation wollen die Menschen nix spenden, weil dahinter zuviel Bürokratie und Korruption vermutet wird. Und an Einzelpersonen will keiner spenden, weil die sich die Spenden selber in die Tasche stecken?

An wen kann man denn dann noch spenden? Genau: Selber hinfliegen und ner obdachlosen Familie nen Umschlag mit Euros in die Hand drücken! Ich bin dabei!

tuxbox

ich mach jetzt dann auch eine spendenseite..


die regierung sollte ein paar sinnlose anschaffungen canceln und dann stattdessen geld in das katastrophengebiet schicken.

doneone

Ja, der Post ist nichts für regeltreue Globalparanoiker.


Wie viel Euro hast du denn an den Dealersteller überwiesen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen