Ein echter Mydealzer: Hinrich Lührssen bei Stern TV in der Luxus-Lounge am Flughafen

Gestern kam bei Stern TV wieder mal ein netter kleiner Versuch mit versteckter Kamera, bei dem jedem Mydealzer das Herz aufgeht Ich frage mich, wie viele das jetzt versuchen nachzumachen.

"Reporter Hinrich Lührssen hat davon gehört, dass man mit einem First Class Ticket Zugang zur Luxus-Lounge am Flughafen hat. Schlemmen, Champagner schlürfen, Relaxen - alles auf Kosten der Airline. Und das, ohne schließlich einen Cent dafür zu bezahlen...

In exklusivem Ambiente speisen, teure Getränke per Flatrate, entspannen und fernsehen in Lounge-Sesseln, dazu Bedienung rund um die Uhr - und alles vollkommen kostenlos: stern TV-Reporter Hinrich Lührssen hat es sich ein Wochenende lang mal richtig gutgehen lassen. Und zwar in der First-Class-Lounge einer großen Fluggesellschaft am Frankfurter Flughafen.
Luxus-Urlaub am Airport – das geht nicht? Doch! "

stern.de/tv/…tml

17 Kommentare

► Link zum Klicken: stern.de/tv/…tml

Bearbeitet von: "DarkBlueSky" 12. September

sommerloch? oder warum gräbt stern tv so eine alte geschichte aus?!

Herrlich!

brandy1986

sommerloch? oder warum gräbt stern tv so eine alte geschichte aus?! (party)


Achso, hatten sie das schonmal gebracht bzw. gabs woanders so einen Versuch?

brandy1986

sommerloch? oder warum gräbt stern tv so eine alte geschichte aus?! (party)



naja, die story vom chinesen (ob wahr oder nicht kann und will ich nicht beurteilen) ist von min. anfang 2014

ich warte auf erfahrungsberichte von mydealzern
wir können uns gern mal in hh treffen für ein lounge-wochenende
Bearbeitet von: "brandy1986" 12. September

kann man den Flughafen nicht verlassen, oder warum hat der da im Sitzen geschlafen?
Hätte der nicht auch in der Lounge schlafen können?

arm

"Schatz, wir gehen heute schick Essen"

seleiman

kann man den Flughafen nicht verlassen, oder warum hat der da im Sitzen geschlafen?Hätte der nicht auch in der Lounge schlafen können?


Hab ich mich auch gefragt, ich denke mal in der Lounge kann er nicht schlafen weil die nachts nicht aufhat.

Croshk

"Schatz, wir gehen heute schick Essen"


Am besten noch vorher in der Lounge anrufen und einen Dinner-Tisch reservieren

Der hat sich ja dermaßen " überxxessen", macht der das öfter, passt der in keinen Flieger mehr
Benehmen kann der sich auch nicht (devil)....

Bearbeitet von: "schmidti111" 12. September

Admin

seleiman

kann man den Flughafen nicht verlassen, oder warum hat der da im Sitzen geschlafen?Hätte der nicht auch in der Lounge schlafen können?

Croshk

"Schatz, wir gehen heute schick Essen"



Kommt auf die Lounge an Bzw. besser gesagt auf den Flughafen.

facebook.com/jus…lee

Der Typ ist auch bekannt dafür 1st Class Ticket kaufen, dann kostenlos umbuchen und dann mit stornieren Aber wie schon oben angemerkt, sollte man das nur machen, falls man am Ende auch nen First Class Ticket zahlen kann

Sein Verhalten fand ich auch schlecht, er krümelt absichtlich "macht ja ein anderer weg", macht sich den Teller so voll, dass die Hälfte runterfällt...

Deswegen sind in letzter Zeit die Lufthansa Lounges in Frankfurt so überfüllt.
Bitte alle Mydealzer demnächst mit Kroko Maske dort auftauchen

Facemeltyo

Sein Verhalten fand ich auch schlecht, er krümelt absichtlich "macht ja ein anderer weg", macht sich den Teller so voll, dass die Hälfte runterfällt...


Das macht der immer in diesen Stern Tv "Tests", der Zuschauer soll ja was zum Lachen haben Ich glaube aber 300 Tage hätte er niemals geschafft, nichtmal eine Woche hätten die das geduldet

Andi804

Deswegen sind in letzter Zeit die Lufthansa Lounges in Frankfurt so überfüllt.Bitte alle Mydealzer demnächst mit Kroko Maske dort auftauchen


Wie definierst Du "in letzter Zeit"?? Die waren schon immer überfüllt, weil auch Hinz und Kunz mit Star Alliance Status rein darf.

Besuch in der Lounge kann teuer werden: Ein besonders cleverer Reisender kaufte sich bei der Lufthansa ein One-Way Flugticket für die Business-Class von München nach Zürich zum Preis von 744 Euro, nutzte es aber nicht. Stattdessen begab sich der Mann in die Business-Lounge der Airline, ließ es sich dort gut gehen, tauschte das Ticket dann aber gegen eines mit anderem Flugdatum kostenlos um. Das Ganze machte er in zwei Wochen 35 Mal, ehe die Lufthansa aufmerksam wurde. Sie verklagte den Kunden auf Schadenersatz: 55 Euro pro Lounge-Besuch. Das Amtsgericht München: Die Serviceleistung habe der Mann „vertragswidrig ausgenutzt“.

Az.: (AmG München, 213 C 31293/13)

bild.de/rei…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Such Operatoren bei mydealz?1012
    2. Die Mydealz Shitty Weihnachtsavatar Bäckerei1635
    3. Krokojagd 2016104259
    4. Geld in Italien anlegen?915

    Weitere Diskussionen